• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Den Schauspieler kenne ich doch aus...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.409
Hättest Du´s gewußt?

Mach mal ein neue Topic auf

berühmte Schauspieler in ihren ersten Filmrollen werden hier mal vorgestellt

den Anfang macht der Herr auf dem Bild



erkannt?

Vin Diesel in seiner ersten Minirolle im Film Zeit des Erwachens mit Robert de Niro (Oscar nominiert)und Robin Williams (golden Globe nominiert)
 
MUC

MUC

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Februar 2009
Beiträge
837
Sicher nicht schwer, Til Schweiger in der Lindenstraße

 
X

X30 Taurus

Guest
Kleiner Laden voller Schrecken von 1960

Jack Nicholson einer seiner ersten Rollen :)




Später nochmal neu verfilmt als: Der kleine Horrorladen :D ;)
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.409
Dieser junge Bengel aus Steven Spielbergs Reich der Sonne ist




Christian Bale, weltberühmt dank seiner Rolle in Batman begins
(übrigens hat auch Ben Stiller in Spielbergs Meisterwerk eine Minirolle)
 
Ampersand

Ampersand

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
2.163
Keanu Reeves in seiner ersten Rolle bei "Hangin' in" 1984.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Es ist nicht der Sänger sondern der nette Junge der nach den Handtüchern fragt!
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Hier der Klassiker: Drew Barrymore in ET - Der Außerirdische
 
E

einauge

Guest
Was schreit die da.....FRUCHTALARM........und wo ist der Joghurt


PS: zum Titel des Freds: Nee aber will ich auch nicht wissen:lol::lol::lol::lol:
 
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Dieser junge Bengel aus Steven Spielbergs Reich der Sonne ist
Der Film lief doch vor kurzem im TV. Ich hab noch gedacht dass der Junge seine Rolle verdammt gut spielt. Jetzt weiss ich auch wieso :thumbsup:

Ich hatte ihn nicht erkannt, aber jetzt wo ichs weiss kann man schon sagen dass man ihn aufgrund der Augenpartie eigentlich ziemlich gut erkennt.
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Wo wir schon bei E.T. sind, das ist Henry Thomas in "Gangs of New York" welcher damals den Bruder von Drew Barrymore gespielt hat, welcher den Leuchtfinger bei sich zu Hause aufgenommen hat:



Frodo mit grüner Mütze, Eliah Wood als Videospielkid in "Back to the Future 2":

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben