• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Demos

Käsestinker

Frührentner
Hallo,
wo finde ich denn Demos zum runterladen? Im Store habe ich nix gefunden, trotz Suche nach Demos, Kostenlos, Gratis...
Mit der Benutzeroberfläche der PS4 werde ich nicht so richtig warm. Obwohl, an das Dashboard der XBox One habe ich mich bis jetzt auch immer noch nicht gewöhnt. Irgendwie steh ich auf Kriegsfuß damit.😕🤓
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ganz einfach. Du öffnest den Store, gehst dort auf Spiele und dort gibt es dann die Kategorie Demos. Bei der Suchfunktion musst du „Demo“ eingeben. Diese Vorgehensweise würde ich aber nicht empfehlen, weil hier als erstes Tische für Pinball Spiele auftauchen.
 

Käsestinker

Frührentner
Ganz einfach. Du öffnest den Store, gehst dort auf Spiele und dort gibt es dann die Kategorie Demos. Bei der Suchfunktion musst du „Demo“ eingeben. Diese Vorgehensweise würde ich aber nicht empfehlen, weil hier als erstes Tische für Pinball Spiele auftauchen.
Oh ja, die Pinballtische hab ich gefunden.
Werde es gleich mal versuchen.
Vielen Dank
 

Käsestinker

Frührentner
Ok, habs gefunden.
Aber noch ne Frage. Ich hatte schon man ne PS4 und auf meinem Account ist eine Kreditkarte hinterlegt, die es aber nicht mehr gibt. Ich habe auch keine mehr. Aber um Kostenlose Demos runterzuladen, muß ich eine Kreditkarte angeben. Was nun?
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ok, habs gefunden.
Aber noch ne Frage. Ich hatte schon man ne PS4 und auf meinem Account ist eine Kreditkarte hinterlegt, die es aber nicht mehr gibt. Ich habe auch keine mehr. Aber um Kostenlose Demos runterzuladen, muß ich eine Kreditkarte angeben. Was nun?

Das ist mir neu. Als erstes würde ich die hinterlegte Kreditkarte entfernen. Das geht so: PlayStation Store öffnen und ganz nach unten scrollen. Dort findest du die Option Zahlungsarten. Hier gehst du auf Kreditkarte entfernen.
Alternativ dazu kannst du deine Karte auch über den Webbrowser entfernen. Direkt im Link gibt es eine Anleitung.:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben