• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Demon's Souls

Demon's Souls
Firmen
Bluepoint Games, Sony Interactive Entertainment, SIE Japan Studio
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

zen

Sherlock Holmes
Team
Ankündigungstrailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Gameplay Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Plattform: PlayStation 5
Entwickler: Bluepoint Games/ Japan Studios
Hersteller: Sony
Genre: Action-Adventure/ Soulslike
Release: 19.11.2020

Features: native 4k@30fps, dynamische 4k@60fps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Absolut fantastisch !!! Habe noch die PS3 Version hier, war mir immer etwas zu duster das Spiel, aber sonst Top 👍 Ich denke das das Remake eine bessere Ausleuchtung im Spiel haben wird 😃
 
G

Grauwolf

Guest
Demon's Souls Remake | PS5 VS PS3 | Gameplay Reveal Comparison
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Sieht ja geil aus.
Hatte damals Souls kurz angespielt als das kostenlos im Plus Angebot gab.Würde gerne die PS5 Version spielen aber nicht für 80€.
Finde 80€ für ein Remake übertrieben und sowas unterstütze ich aus Prinzip nicht (n)

Find das eh eine Frechheit das ich Digital genauso viel bezahlen muss wie für die Disc Version.Werde mir in Zukunft zweimal überlegen ob ich gleich zum Release ein Spiel kaufe oder auf einen Sale warte.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hat schon jemand was von einer CE gehört/gelesen? Hatte darauf gehofft, bin aber noch nicht fündig geworden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit dem ganzen Generationen Hickhack bei Sony.
Ist DS jetzt auch PS4+5 oder nur zu nem 3/4 PS4 oder wird das noch gewürfelt ? :unsure: ;) ;) ;)
Sorry für die überspitzte Frage aber Sony verwirrt mich grade mit ihrer Generationen Politik und Exklusivität ;) Bei SpiderMan etc hat sich das ja auch auf einmal geändert.

Mein Sohn brennt auf das Spiel und will alleine dafür schon ne PS5 holen. Ist das also amtlich dass DS nur für die PS5 erscheint ?
Das Netz verwirrt mich nur noch mehr damit.
 
Oben