• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Demnächst in diesem Theater

Raptor

Senior
DADA

So Leute ich bin wieder da.......

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Verdammich hat sich das hier alles verändert, neue Farben neues Logo auwei

Ja es stimmt, bin endlich auf die ONE umgestiegen

Sehr spannend

Vor allem der Installationsbildschirm

Wollte gestern Forza Horizon 2 zocken (Quantum brake installiert im Hintergrund immer noch)

Sessel vor die Glotze

Knabbergebäck auf die Seite

Was kommt?

dieses Spiel benötigt ein Update :shame:

Ganz großes Kino, aber nu is es endlich installiert also muß Schluß machen :Banane:

Rainsch, Knusper Trucase Trikkes & co. ihr müßt noch ein wenig warten, hehe :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
DADA

So Leute ich bin wieder da.......

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Verdammich hat sich das hier alles verändert, neue Farben neues Logo auwei

Ja es stimmt, bin endlich auf die ONE umgestiegen

Sehr spannend

Vor allem der Installationsbildschirm

Wollte gestern Forza Horizon 2 zocken (Quantum brake installiert im Hintergrund immer noch)

Sessel vor die Glotze

Knabbergebäck auf die Seite

Was kommt?

dieses Spiel benötigt ein Update :shame:

Ganz großes Kino, aber nu is es endlich installiert also muß Schluß machen :Banane:

Rainsch, Knusper Trucase Trikkes & co. ihr müßt noch ein wenig warten, hehe :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
So, du Dünnbrettbohrer, kannst dich dann gleich mal beim "Flaschenzug" in World of Tanks melden.
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie[emoji38] [emoji38]
 

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Muss ich mich auf Flaschenzug Stufe I und II am nächsten Dienstag vorbereiten?

Und was machen dann die Artidriver-from-hell?
 
Oben