• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deliver Us The Moon

Deliver Us The Moon
Firmen
KeokeN Interactive
Genres
Adventure, Indie

Birdie

News-Zwitscherer
Einige Zeit lief die Kickstarter-Kampagne zu Deliver Us The Moon.

Das Kickstarter Ziel wurde erreicht und das Episoden-Adventure basierend auf der Unreal Engine 4 ist schon länger in seiner Entwicklungsphase, welche 2019 enden soll.

Der Titel wird für Xbox One, PS4 und PC umgesetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Eine kurze Inhaltsbeschreibung:

Deliver us the Moon spielt in der nahen apokalyptischen Zukunft - Die Ressourcen auf der Erde sind nahezu aufgebraucht. Die neu gegründete Worldwide Space Agency (WSA) sieht ihre einzige Chance in der Erforschung des Mondes und schickt Astronauten auf den Erdtrabanten um dort nach Rohstoffen zu suchen und so die Zukunft der Menschheit zu sichern. Als eines Tages jegliche Kommunikation mit der Erde abbricht, und der aufgebaute Energiefluss versiegt müssen wir in die Rolle des letzten irdischen Astronauten schlüpfen. Unsere Mission ist es die Hintergründe aufzudecken und die Menschheit zu retten. Unser Begleiter hierbei ist ein kleiner Roboter namens ASE, der uns helfen soll das Geheimnis aufzuklären.

Dazu noch das Mission Video

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Dann war längere nicht viel zu hören - Zu Ehren der Mondlandung vor 50 Jahren hat Publisher Wired Productions und das niederländische Game-Studio KeokeN Interactive ein neues Video zur ersten Mondlandung herausgebracht, welche auch immer die Inspiration zum Spiel darstellte.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Erscheinen soll der Titel noch in 2019.​
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
GamersGlobal Testvideo (4,5/10 Punkten):
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich finds schön und entspannend - Steh aber auch auf Walking-Simulatoren. Hoffentlich sind die angesprochenen Drohnen auch für Spieler, die einfach nur entspannen wollen nicht zu störend.

EDIT: Steamlink: Klick mich. Kostet gerade 20 statt 25€ da im Angebot mit -20%. Angebot endet am 17.10.19.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Deliver Us the Moon wurden von Publisher Wired Productions verschoben

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Das Spiel ist heute für die Xbox rausgekommen. Kostet gerade um die 25€. Ich denke ich werd' es mir holen, weil mir das Setting sehr zusagt.

-edit-

Einfach im Shop suchen und siehe da, es ist sogar im Gamepass. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Cool und direkt im Game Pass. Da lohnt sich der Pass mal wieder für mich.

Hier noch einen Launch-Trailer für alle interessierten Astronauten:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das Spiel ist heute für die Xbox rausgekommen. Kostet gerade um die 25€. Ich denke ich werd' es mir holen, weil mir das Setting sehr zusagt.

-edit-

Einfach im Shop suchen und siehe da, es ist sogar im Gamepass. :)
Nur zur Info: ist auch im PS-Store und kostet auch 24.99€
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe gerade die erste Stunde das Game angezockt. Coole Story und Science Fiction nach meinem Geschmack. Eher wissenschaftlich orientiert, wobei die Story auch gut für die entsprechende Immersion sorgt. Erinnert mich einwenig an den Roman LIMITS vom deutschen Autoren Frank Schätzing.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Sehr schöne Inszenierung, klasse Grafik, Sound und SiFi Feeling.

Und neben der deutschen Sprachausgabe auch gut lesbarer deutscher Text, ich kanns nicht glauben, es geht also.

Aber leider bin ich jetzt gerade in einer "Schweben in Zeitlupe" mit "Try and Die" Szenerie. Also nach dem 4ten Ableben ganz ruhig Comtroller weglegen, Durchatmen und dann vielleicht nochmal versuchen.

Wahrscheinlich gefällt vielen Spielern so was, mir jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben