• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deine TOP Games 2009 ??

G

gonzo

Guest
Mir persönlich erschliesst sich nur seit einiger Zeit nicht mehr, warum diese ganzen generischen Shooter(-Fortsetzungen) so immens populär sind. Denn von neuen Ideen kann man da ja kaum sprechen.

Naja, bei Bioshock fand ich die Athmosphäre für einen Ego Shooter genial. Deshalb freue ich mich auf die Fortsetzung :D

Forza steht aussen vor, sehe ich auch so. Race Pro finde ich nämlich grottig und NfS Shift beobachte ich mal mit Interesse, aber einer gehörigen Portion Skepsis.

Ansonsten freue ich mich auf weiteres Fallout Futter, nachdem ich jetzt fast zu 90 % durch bin.

Zu den Shootern: ich warte händeringend auf alles - egal, auch Fortsetzungen - was einen guten Koop Modus hat :D

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich warte auf eine Formel 1 Sim,die ja von Codemasters für
2009 angekündigt wurde.
Aber seit der Ankündigung hört man nichts mehr davon :confused::(:confused:

G

gonzo

Guest
Ich warte auf eine Formel 1 Sim,die ja von Codemasters für
2009 angekündigt wurde.
Aber seit der Ankündigung hört man nichts mehr davon :confused::(:confused:

Also Formel 1 und Codemasters ist korrekt, aber SIM :confused::(:confused:

Nene, nach den letzten 2 Pseudo Sims Colin McRae Dirt und Race Driver Grid würde ich bei Codemasters das Wort SIM mit Vorsicht geniessen :eek:

Ich empfand die eher als Arcade Racer :rolleyes:

X

XBRDigger

Guest
Ihr beschwert Euch über mangelnde Innovation und trotzdem habt ihr in Euren Top-Spiel-Listen zu ca. 105% nur (Fortsetzungs-)Shooter?

Kein Wunder, dass in Sachen Videospiele alles vor die Hunde geht...

wie war, da kommen so Gute Spiele wie Timeshift auf den Markt und keine sau spielt es, warum frag ich mich

Actionman

Neuankömmling
Der Actionman wartet 2009 :

Mass Effect 2 - will wissen wie es weiter geht ( Zweites Buch an 3 Tagen durchgelesen , öffentlicher Nahverkehr sei dank)

Halo ODST - halt Halo Fan

Mafia 2 - Der erste Teil, war ganz grosses Kino

Overlord 2 - Weil man hier so schön böse sein kann. ;)

SF IV & RE 5 ist nicht mehr in der Liste da sie schon draussen sind.

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Also Formel 1 und Codemasters ist korrekt, aber SIM :confused::(:confused:...
Jaaa...ich hab meine Erwartungen auch schon zurückgeschraubt :(
Was ich jetzt mal gefunden hab :
Bei der Streckenerstellung verwendet Codemasters keine GPS-Daten,
sondern benutzt eine Laser-Scanning Software.Die Methode soll
genauer sein und für mehr Detailfülle sorgen.
Naja...warten wir mal ab...

Quelle :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

NickNackMan

Neuankömmling
Als großer Fan des "Alien" Franchises hoffe ich inständig, dass "Colonial Marines" noch feddich gestellt wird. Ansonsten bin ich sehr heiss auf die Fortsetzung von "Mass Effect".

Thommysoft

Moderator
Team
Naja, bei Bioshock fand ich die Athmosphäre für einen Ego Shooter genial. Deshalb freue ich mich auf die Fortsetzung :D

Ja, Bioshock (und auch die Orange Box) sind auch für mich Ausnahmetitel, einmal wegen der Atmosphäre und einmal wegen der Idee mit der Physik. Gehörten beide zu meinen ersten 360-Käufen, da ich auf dem PC auf Grund der Aktivierungsgeschichte noch gepasst habe.

Oben