• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deine TOP Games 2009 ??

RoSt65

Jungspund
Freue mich schon auf das Rollenspiel: The Witcher: Rise of the White Wolf
Bekam für den PC schon sehr positive Kritiken,bin echt gespannt wie das Game so ist. Wird leider wohl erst Ende des Jahres erscheinen.

Ansonsten bin ich auch noch auf Prototype,Dead Rising 2,Dead Island,Castle Wolfenstein,Call of Juarez: Bound in Blood
gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
- CoD-MW2 ist bei mir ganz weit vorne...der Multiplayer kommt hoffentlich ohne Fahrzeuge aus!
- Bioshock 2 ist ein absoluter Hitkandidat.
- Dragon Age könnte auch ein gaaaaaz dickes Ding werden! Wird einfach mal wieder Zeit für nen richtigen Bioware-Kracher!
- Dead Space 2 könnte auch noch 09 kommen...
- Fight Night 4...endich mal wieder ordentlich was auf´er Schanauze! :D Mal gucken, wie das Team ohne Kudo Tsunoda klarkommt!

Es wird in jedem Fall wieder ein teures Jahr!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

meine einkaufsliste ist sehr übersichtlich: forza motorsport 3 (in 2010)

nach der bombastischen werbekampanie mit überkandidelten lobeshymnen für race pro von simbin und dem dann gelieferten megaflopp, erwarte ich von der spieleindustrie nichts mehr.

zu allererst kommt da mal nichts was mich anspricht.
railroad tycoon oder ports of call incl. aktienhandel mit nextgenpower und multiplayer das wär was, aber das werden sie dann wieder komplett vergurgen bei der umsetzung auf die 360.

statt dessen cod 8 bis cod 12, oder gow 9 bis gow 17.
danke, aber einfallslosigkeit verpackt in glämmerwerbung lockt mich nicht mehr vor die tür.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Für mich gibt es nur einen TOP Titel 2009 und das ist COD 6!
Die Vorgänger haben bis jetzt bewiesen, das das Online Spiel bei COD 4 und 5 einfach unschlagbar ist und es am meisten FUN macht!
Die Auswahl an Spielvarianten, die Karten (nicht zu groß und nicht zu klein), die Grafik, die Waffen (viel und gut) und der Spielspaß sind bei diesem Game einfach wunderbar!

MFG Juschin

Fading

Senior
orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, O!!!!

wie haste das gemacht?

ich will die sofort und jetzt und überhaupt :D

kann mir die mal einer drunterklöppeln???

Das Boese O

Rentenbezieher
da kannste nichts "drunterklöppeln" ich glaub der chef hat den BBCode für signaturen gesperrt, is auch gut das die sig's nicht so riesig sind und jeden text erschlagen.

nachtrag: hab nachgesehen, [url=http://profile.mygamercard.net/fADiNg+iNtiMaCy][img]http://card.mygamercard.net/DE/nxe/fADiNg+iNtiMaCy.png[/img][/url] ist erlaubt, ....muss aber nicht sein.......

Zuletzt bearbeitet:
C

ClaryDee

Guest
Ist vielleicht auch nicht das verkehrteste ;)
Ich freu mich auf Mad World (20. März) und auf einige ältere Spiele, die ich noch nachkaufen muß. Hab letztes Jahr leider etwas zu spät mit Next-Gen angefangen :)

G

gonzo

Guest
Forza 3 + Need For Speed - Shift nach dem Race Pro Flop

Bioshock 2, da Teil 1 genial war

Final Fantasy XIII - endlich mal wieder Final Fantasy nach dem Verkauf aller alten Konsolen

Oben