RoSt65
Jungspund
Freue mich schon auf das Rollenspiel: The Witcher: Rise of the White Wolf
Bekam für den PC schon sehr positive Kritiken,bin echt gespannt wie das Game so ist. Wird leider wohl erst Ende des Jahres erscheinen.
Ansonsten bin ich auch noch auf Prototype,Dead Rising 2,Dead Island,Castle Wolfenstein,Call of Juarez: Bound in Blood
gespannt.
Bekam für den PC schon sehr positive Kritiken,bin echt gespannt wie das Game so ist. Wird leider wohl erst Ende des Jahres erscheinen.
Ansonsten bin ich auch noch auf Prototype,Dead Rising 2,Dead Island,Castle Wolfenstein,Call of Juarez: Bound in Blood
gespannt.
Zuletzt bearbeitet:
