• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deine TOP Games 2009 ??

HEAD

Jungspund
Welche Games lassen euch täglich ins Internet schweifen um Videos, Screenshots und Infos zu sammeln..??

Bei mir stehen für 2009 fix auf der Einkaufsliste..


1: Prototype (Juni.09)
Komplett abgefahrenes Sandboxgame (Gta, Mercenaries,..)..Du glaubst deinen Augen nicht zu trauen was für eine abgefahrene Sch... die da programmiert haben.. Der Typ springt fliegt sprintet durch N.Y. und dürfte so ziemlich alle "Superkräfte" der letzten 1000 Comichelden in sich vereint haben... Kultfaktor 1..

2: Fuel (Q2/09)
Wow...sieht sehr sehr geil aus.....Riesiges Open-World Arcade Racinggame (Burnout mit Puregeschmack) " You have the feeling of freedom..more than any other racing game before"..Ja ich will..

3: Cod6 MW2 (Q4/09)
Tja da kommt man als Shooterliebhaber wohl kaum vorbei.. Infinity Ward wird wie immer einen guten Job machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ja die Publisher schreiben immer nette Sachen über ihre Games, wenn ich mich bisher darauf verlassen habe gings immer in die Bux.

Also auf was ich richtig gespannt bin ist "I am Alive" sieht bisher sehr gut aus dazu "Mafia 2" und dann noch von der anderen Baustelle
" God of War 3", "Heavy Rain" plus die üblichen verdächtigen COD6, Bioshock2, Assassins Creed2
 

HEAD

Jungspund
Bisher war Entwickler Darkworks für die Umsetzung von Ubisofts neuem Großprojekt "I am Alive" zuständig. Jetzt hat Ubisoft die Entwicklung von seinem eigenen Entwicklerstudio übernehmen lassen.

"I am Alive" ist für Ubisoft ein wichtiger Titel. Bisher wurde das Projekt der Öffentlichkeit allerdings eher mittelmäßig präsentiert. Mit Entwickler Darkworks hatte man den einstigen "Alone-in-the-Dark"-Entwickler an der Hand. Jetzt hat sich Ubisoft mit sofortiger Wirkung von Darkworks getrennt.
Gründe für den Wechsel gab es anscheinend einige. Darkworks war wohl hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Da das Spiel bereits im Laufe dieses Jahres für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll, konnte man die Anforderungen nicht bewältigen. "I am Alive" wird nun vom internen Studio Ubisoft Shanghai weiterentwickelt.
Obwohl nach außen alles im beiderseitigen Einverständnis abgehandelt wurde, ist diese Entscheidung so kurz vor dem Release überraschend.



...und genau daß macht mich sehr nervös bei dem Titel...von sowas hab i noch nie gehört das daß Entwicklerteam vorm Release ausgetauscht wird..?!
 

Fading

Senior
Von Bioshock erwarte ich ein Grafikhighlight par excellence!
Das war schon im ersten Teil ein Hingucker sondergleichen, allein
die Wasserengine war ein TRAUM!....(die Storyline war ebenfalls
unschlagbar)
COD6 Pflichtprogramm, allein schon im Multi mit meinen Jungs, COD5
hab ich dann mal ausgelassen aber COD4 grafisch als Shooter kaum
mehr zu toppen.
Overlord 2 , das wird ein Gedicht, ich fand das morden mit den Schergen
so klasse, ich hoffe allerdings, dass man diesmal das Schloss raffinierter
uploaden kann, ich erwarte mir ganz einfach noch mehr Innovationen für
dieses Game.
Bei Terminator Salvation hab ich bereits Trailer bzw. Teaser gesehen, die
mich sofort an das gameplay von Gears erinnerten. Ein Pflichtkauf, auch
wegen der guten Grafik und nicht allein schon, weil ich mir natürlich auch
den Film ansehen werde.
 

Fading

Senior
hey faith healer, wieso hast du so eine kunterbunte, riesige Gamercard in der Signatur und wir müssen hier mit diesen schnöden bannern hantieren? :D

ich will meine NXE Gard in der Signatur
*frechheit :D
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Seit dem Trailer; SPLIT SECOND ich kann nur hoffen, das es auch nur die Hälfte einlösen kann. Zumindest lässt die Qualität von PURE ja hoffen...

Ansonsten, je nachdem obs denn auch wirklich noch dieses Jahr kommt;

Bioshock 2
Mass Effect 2
Cod Modern Warfare 2
Lost Planet 2
BF Company 2

Ich seh gerade, die Industrie ist dieses Jahr wieder verdammt innovativ...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben