• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deine 3 Spiele für die einsame Insel

Gilgamesh

Gilgamesh

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2018
Beiträge
63
  1. Nier Automata
  2. Nier Gestalt
  3. Drakengard(1/2/3)
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.493
1. Fallout 4
2. Dark Souls
3. Skyrim
 
Y

yasoo

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. November 2012
Beiträge
117
1. GTA V
2. Borderlands Handsome Collection
3. Skyrim
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich nehme 4 mit, da ich mich nicht entscheiden kann :p

1. Metal Gear Solid (den ersten ps Titel auf Shadow Moses)
2. Metal Gear Solid Snake Eater
3. Witcher 3
4. Dying Light
 
Eifelfluch

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
17. Oktober 2016
Beiträge
116
The Witcher - Wilt hunt + DLC's
Kingdom Come + Dlc's
The Hunter Call of the wild + Dlc's

Mehr braucht man nicht.
 
D

didiforum1966

Jungspund
Mitglied seit
30. Dezember 2019
Beiträge
34
mit wlan: WOW
Dark souls Trilogie
Forza horizon 4 mit racinseat
 
X30 Neo

X30 Neo

Saufkumpan
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
11.443
- Diablo 3 Reaper of Souls (weil man endlos spielen kann)
- Minecraft (weil es Kreativität voraussetzt und man nicht so schnell auf der Insel verblödet)
- Resident Evil 4 (weil bestes Spiel aller Zeiten)
Im Jahr 2016 habe ich das gesagt. Dreieinhalb Jahre später würde ich Resident Evil 4 durch Fallout 4 ersetzen, wenn ich einen Wunsch frei hätte. Ansonsten fühle ich mich noch ganz wohl auf der Insel. Nur die Kokosnüsse nerven auf Dauer. 😁
 
Raptor

Raptor

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
4.753
Ganz einfach:

STALKER UNLIMITED
Vereint alle Stalker Teile in 12k 3D Grafik mit komplett neuen zusätzlichen Quests.

The Star Wars Chronicles
Beinhaltet X-Wing, DARK Forces 1&2 Tie-Fighter, Jedi Knight, in 12k 3D

Ultima7 &Ultima Underworld
auch in 12k und 3D


Zock doch keine alten Games auf der Insel, sondern nur die über, übernächste Generation der Ki Konsolen
 
zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
6.470
Schwierig... In jedem Fall ein großes Rollenspiel, dann noch was sandboxmäßiges und was zum puzzeln.

Ocarina of Time, Dreams und Tetris.
 
Oben