• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Defiance - ...wie weit bin ich eigentlich?

Gruuhl

Jungspund
Hallo liebe Defiance Spieler,

Mir war grad langweilig...
und da man in Defiance leider nicht die bereits erledigten Quest sehen kann und auch kein Story-Fortschritt aufgelistet wird,
(
oder ich habe dieses Menü einfach noch nicht gefunden) habe ich aus dem Netz mal die Hauptstory zusammengetragen.

Allerdings wirklich nur die Akte und Titel der Hauptstory ohne Tipps und Einzelziele.
So kann man halt sehen (ohne Spoiler) wie weit man ist, oder wielviel noch vor einem liegt.

Als hintergedanke ging mir so durch den Kopf, sich damit evtl. auch besser absprechen zu können,
wenn jemand lust hat die Story gemeinsam weiter zu spielen, für diejenigen die halt noch nicht durch sind.



Akt 1


  1. Das Chaos beginnt
  2. Snipers Ridge
  3. Plündere den Medizienschrank
  4. Wir sind auf Sendung
  5. Feineinstellung
  6. Kinship Rettung
  7. Alle Wege füren ins Blutbad
  8. In die Tiefen

Akt 2


  1. Auftritt Gesetzeshüter
  2. Die Hölle, das sind die Hellbugs
  3. Erwarteter Kollateralschaden
  4. Ein Teufelspakt
  5. Bergarbeiter Bergung
  6. Safe Knacker
  7. Folge Cass
  8. Einbruch in San Quentin

Akt 3


  1. Bei den Docks
  2. Eine unerwartete Verzögerung
  3. Eine verstörende Entdeckung
  4. Notruf
  5. Feindliche Übernahme
  6. Gar Niederträchtiges naht
  7. Blaue Bohnen für einen Banditen

Akt 4


  1. Dornen im Auge
  2. Explosive Unterbrechung
  3. Alte Freunde, alte Schwerter
  4. Zupacken
  5. Seltsame Bettgenossen
  6. Kopf ab...
  7. Nutze den Tag, kontrolliere die Zukunft
  8. Tief ins dunkle Herz

Akt 5


  1. Funkstille
  2. Piratensender
  3. Treue Automaten
  4. Rosas neues Spielzeug
  5. Das Herz der Angelegenheit
  6. Eine Reihe von Problemen
  7. Kein schöner Land
  8. Defiance


Ob alles 100% richtig ist, kann ich leider nicht bestätigen, da ich selber grad erst bei 2.7 bin.
Ich hoffe damit dem einen oder anderen ein wenig übersicht verschafft zu haben ohne sich lange durchs Netz zu klicken.


...Grüße Gruuhl
 

nuk3meister

Jungspund
Coole Idee! Ich hab mir vor ein paar Tagen so gedacht, dass es eigentlich außerhalb von Co-op Maps, PVP und Arkfalls schwierig ist mit anderen zu groupen, da man ja wahrscheinlich nicht auf der gleichen Höhe ist und die Quests linear sind und Trion das hätte bedenken sollen, um den Sozialfaktor zu erhöhen.

Ich bin immer scharf auf gemeinsame Unterfange. Mich muss man nur min 24 Stunden im Voraus per Xbox Message, per PN hier im Forum, oder auch spontan via Xbox Message oder Raptr alarmieren. Wenn ich Zeit hab, bin ich am Start :D
 

pani

Frührentner
Prima Liste! :top: Ich bin auch irgendwo bei Akt 2 unterwegs :scratch:. Mal hier ne Nebenmission mal da irgendwas.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Coole Idee! Ich hab mir vor ein paar Tagen so gedacht, dass es eigentlich außerhalb von Co-op Maps, PVP und Arkfalls schwierig ist mit anderen zu groupen, da man ja wahrscheinlich nicht auf der gleichen Höhe ist und die Quests linear sind und Trion das hätte bedenken sollen, um den Sozialfaktor zu erhöhen.

Jupp, das finde ich auch sehr schade. So wie es im Moment ist, fragt man immer wer in der Party Nebenquest X noch offen hat oder der eine hat die Nebenquest Y noch, die man selbst aber noch gar nicht hat oder bereits erledigt.... puh... das ist wirklich nicht ganz glücklich.
So rennt man (solidarisch wie man ist :cool:) hinter seinen Kumpels hinterher und erledigt Quests die man schon hat, ohne Zielpunkt ohne nix.
Ja natürlich nicht GANZ OHNE nix, aber das geht doch bestimmt besser zu lösen, oder?
Wenn man die erledigten Nebenquests wenigstens grau unterlegt oder so sehen könnte. Und wenn man sich dann noch mit einklinken könnte, wäre es prima.
 
Oben