• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Defiance 2050

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Nein lieber @Dorfracer. Das war nur meine Einschätzung über die Qualität des Spieles. Es müsste mal wirklich was kommen. ?
 

Dorfracer

Frührentner
Das stimmt wohl.
Wenn man bedenkt wie viel GB heute Spiele brauchen.
Mit der Grafik könnte ich sogar erst einmal leben.
Die sollten erst einmal die Spielabstürtze usw. beseitigen.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Auf der Webseite gibt es das Spiel schon. Kostet halt 19,99 €.
Würde mich wundern, wenn das das Spiel ist. Es ist nur das Klassenpaket. Im XBL war das reine Spiel F2P, mann konnte lediglich entweder das Basisklassepaket oder das Ultimative Paket und den Sprengdigsbums einzeln kaufen. Das Spiel selber war kostenlos. Ich kann nicht mehr nachschauen, da bei mir dort schon "bereits erworben" steht, das müsste dann mal jemand prüfen, der Defiance bei XBL noch nicht geladen hat.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Würde mich wundern, wenn das das Spiel ist. Es ist nur das Klassenpaket. Im XBL war das reine Spiel F2P, mann konnte lediglich entweder das Basisklassepaket oder das Ultimative Paket und den Sprengdigsbums einzeln kaufen. Das Spiel selber war kostenlos. Ich kann nicht mehr nachschauen, da bei mir dort schon "bereits erworben" steht, das müsste dann mal jemand prüfen, der Defiance bei XBL noch nicht geladen hat.

Jup, ist kostenlos - oder auch umsonst.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Da Definace erst ab 18 ist kann man es im PSN-Store nicht kostenlos anbieten deswegen gibt es nur das Paket für 19 €.

PS4 Germany Defiance 2050 is available to play today! Of note, due to the USK 18 rating we are unable to offer the game as free to play on PS4 in Germany. It currently can be played by purchasing a pack, and we're looking to have a low cost option in the German market very soon.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben