• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Defiance 2050

GismoX

Foren-Gremlin
Der Unterschied ist wohl, das du die 4 Klassik Klassen frei hast.

Also das was du dir inGame (Belobigungshändler im Krater für je Reputationspunkte) zusätzlich bei der F2P Version mit je 250 kaufen kannst.
Wobei du diese ja auch mit EGO 50 dann über die Aufträge verdienst, bzw ja auch schon auf dem Weg zu EGO 50.

Da es ja nichts zum grind "Endgame" (AB EGO 50) im Netz gibt muss man da wohl abwarten. Im Zweifel holt man sich das halt später. Selbst das Fahrzeug und den Boost kann man doch vernachlässigen.

Witzig ist ja, das man für viele Dinge Belohnungen in Form von EGO Leveln bekommt. Ähm also im 13er bekommen hat im "neuen" Spiel sind die Sachen noch immer so drin, du bekommst aber nichts mehr dafür. Sprich die meisten Herausforderungsbelohnungen gibt es gar nicht mehr. Da das EGO MAX von 5.000 auf 50 geschröpft wurde bekommst du dann 5/100 Ego Level als Belohnung obwohl in den Beschreibungen immer noch 5 steht. MEGA :D

Trion verarscht alle und sony macht mit, bin mla gespannt, wann man an die Paywall kracht. Die Caeruleum-Kerne und alle anderen Währungen sind ja aufs übelste reduziert wurden. Dropchance für Archeschlüssel? Ich habe noch keinen bekommen. Aber immer die Einblendung das ich mir für 160 Bits +/- einen kaufen kann :D
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Trion will halt auf der Warframe- und Destiny-Welle mitschwimmen und am besten ohne viel Geld aufzuwenden. Das wird gerade mal bis zum Ende des Sommerlochs reichen. Ich bin mal gespannt wann sie wie Gazillion (von den sie ja die Assets gekauft haben) die Server dicht machen.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab das Spiel erst mal beiseite gelegt. Ich bin Level 50 und bekomme nur Schrott. Ich kann mir jetzt nur Reputation bei den einzelnen Fraktionen erarbeiten um dann eventuell mal gutes Gear abzugreifen, aber das ist mir momentan echt zu trist und zu langatmig. Zudem fliegt man alle Nase lang ins Dashboard, es gibt keine gescheite Gruppenverwaltung, man kann (offensichtlich) keine Spielersuche abbechen, ohne sich auszuloggen, und, und, und...
 
Oben