• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Defense Grid 2

Frosch

Achievement Panda
Team
Ein kooperativer Modus ist soweit vorhanden, dass du alle Levels zu zweit Spielen kannst. Da musst du dich mit deinem Mitspieler dann absprechen, weil nicht jeder jedes Feld besetzen kann. Allerdings ist das Spiel eher auf den Singleplayer-Modus ausgelegt, da der Koop Modus, wenn ich es richtig im Kopf habe, nur Beigemüse ist.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Ein notdürftiger Koop-Modus ist besser als gar keiner, solange dadurch der Singleplayer nicht verschlechtert wird.
 

DJS

Jungspund
Ich fand es einfacher als Teil 1. Die nervigen Fluggegner gibt es jetzt nicht mehr und man kann die Levels auch abschließen wenn man am Anfang etwas Mist baut. :) Wenn man noch kein Defense Grid gespielt hat würde ich zu Teil 2 greifen, auch wenn er soweit ich weiß fast überall schlechtere Kritiken bekommen hat als der erste Teil.
 

Xcomer

Frührentner
Teil 1 habe ich gespielt Teil 2 nur runtergeladen^^ mal schaun wenn ich weniger zeit habe kuk ichs mir an *SSFG*
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich find den versus-mode ziemlich gut, wenn's auch nicht ganz an 'Tower wars' (WarCraft3-Mod) heranreicht.
Leider scheint xbl derzeit ein paar Probleme zu machen, 80%der spiele melden früher oder später einen verbindungsabbruch.
 
Oben