• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deckel drauf und Ende mit XBox360

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich bin es mal wieder, mit einem zwischenbericht.
nun ja, vor 5 hat die supportsite mir erklärt, ups hat die zicke übernommen, schön schön.

seit heute steht dort: keine reparatur ausstehen, nur ....wo ist die kleine zicke ? bei mir nicht!

wenn das luder bis freitag nicht da ist, kann sie vor der tür übernachten.

fact ist, wer in nächster zeit diesen dienst in anspruch nehmen muss ist am allerwertesten wund gescheuert beim warten auf die rücklieferung.

********dreck der mist. ....und wieder wech......
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Niemals

Meine Herren... Du machst echt was mit mit deiner Zicke :( Aber verbanne sie nicht, das hat sie nicht verdient - und Du solltest Dir das auch nicht antun ;) Ich drück Dir die Daumen daß der UPS-Män heut oder morgen vor der Tür steht. Dann wird noch fix der Döner-Renner präpariert und Montag Abend geht's dann nach Suzuka :cool:
Getreu dem Motto: Forward ever, backwards NEVER!!!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin hardcore,

Meine Herren... Du machst echt was mit mit deiner Zicke :( Aber verbanne sie nicht, das hat sie nicht verdient - und Du solltest Dir das auch nicht antun ;) Ich drück Dir die Daumen daß der UPS-Män heut oder morgen vor der Tür steht. Dann wird noch fix der Döner-Renner präpariert und Montag Abend geht's dann nach Suzuka :cool:
Getreu dem Motto: Forward ever, backwards NEVER!!!

bei der aussicht das jeder ROD diesen 4 wochen prozeß auslöst, kann es gut sein das ich sie an ihren angestammten platz stelle und sie einmal die woche abstaube.
bei dem gedanken, das sie gleich wieder wegstirbt kommt keine lust zum spielen auf.
so wie ich mich einschätze, würde ich beim nächsten crash die xbox mit der kettensäge "stückeln" und den abholkarton mit "kleinteilen füllen.

zum super cup: ich habe kein auto fertig und fahren kann ich auch nicht mehr. ich bin vor zig wochen das letzte mal auf der strecke gewesen.

das ist alles zum "mäuse melken".

gruß, das böse O
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen

so, nu is die zicke wieder im haus ....und nu ? anschließen, einschalten und buuumm, oder wat ?

ich versteh nichts mehr. nach der "großen" reparatur kommt das luder heute aus weiterstadt, ??? "komplett neu" mit 2pol netzteil ohne schutzleiter und 203 watt. die lüfter sehen auch größer aus als die letzten.

wieso jetzt nigelnagel neu mit meiner alten seriennummer ? die ging doch letzten donnerstag als repariert an ups, .....versteht einer den haufen blödsinn?...ich nicht.

na ich muss jetzt erstmal zum real poker außer haus, ich befass mich samstag damit.

gruß, das böse O
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Erzähl doch keinen !!!! Du scharst doch schon seit Wochen mit de Hufe....."ich befass mich Samstag damit" ....coole Sau..ich schmeiss mich gleich wech..!!!:D:D:D:D:D
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Na dann...

Ist Alles etwas merkwürdig wie die Sache gelaufen ist, hm?! Aber nun auch egal, erstmal wieder beboxt :) Dann sieh zu, der E36 wartet auf eine ausgedehnte Pimping-Session und einen Ausritt in Suzuka ;)
Lass Dich mal nicht so hängen... :cool:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

es ist vollbracht.

box verkabelt, eingeschaltet, firewall konfiguriert, forza2 märzpacket gesaugt und los.

forza rein, ab in die garage, und beim 7ten auto...... .....FREEEEEEEZZZZZZEEEE.

danke das ich sooo schnell auf den teppich kommen durfte.


ist wohl doch was an dem alten gerücht dran, das forza auch gern mal ne box abschießt, egal von vorne fang ich forza2 nicht wieder an, ich werd es wohl in schrank legen und mich mit WSOP 2008 vergnügen.

im meinem alter sollte man sich nicht mehr so aufregen. der gute wille war da aber es geht nichts.


gruß, das böse O
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Man man man Boeses O,
Alder du hast aber auch ein pech mit deiner box.
Meine hatte bis jetzt nur einmal ROD und das war ganz am anfang..(schnell mal auf Holz klopfen sonst passiert doch noch was:eek:).
Scheint wohl so das du eines von diesen Montagsgeräten erwischt hast.:(
Aber ich bin mir sicher wenn du die box da stehen hast wirst du sie bestimmt auch einschalten;).
Pokern ist ja schon mal ein anfang, der rest kommt dann von ganz allein:rolleyes:.

gruß derSANDMAN
 
Oben