• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deckel drauf und Ende mit XBox360

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin senioren,

ich glaube ich bin CLEAN.

nachdem mir einige sachen bei MS zuwieder waren, habe ich MS bei 33,50$ aus dem depot gekickt.

mangels xbox habe ich heute beim staubsaugen gleich das lenkrad samt pedale weggepackt. als ob das nicht schon schlimm genug ist, habe ich mich dabei ertappt wie ich das kabel zum plasma gleich dazugelegt habe.

in den letzten 5 wochen war die zicke 2 mal weg und in der einen woche wo sie da war, hat das neue board eine laufzeit von 10 stunden absolviert.

es hat den anschein, das auf das ausscheiden von onkel bill schon einige gewartet haben und die weichen jetzt in die falsche richtung stellen.

support in osteuropa und box verramschen ist der falsche weg, das geht feucht hintenrum ins höschen.

ist aber nicht mehr schlimm, weil ich das singende schiff gerade verlassen habe.

sollte das ding tatsächlich nochmal wieder aus osteuropa zurückkommen bleibt der karton verschlossen und hält so garantiert noch 10-20 jahre.


es tut nicht mehr weh und wenn die box noch 1-2 wochen weg ist, ist sie komplett aus dem gedächtnis verschwunden, also deckel drauf, versenken und ENDE.

wenn es recht ist, werd ich hier aber noch etwas rumnerven. :D
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Ich geb Dir 48 Stunden. Nachdem doch dann mal der Karton angekommen ist.
Der gewohnte Geruch des Plastiks wird sich durch den Karton schlängern. Deine Nase erreichen.
Dann hörste Stimmen, oder doch ein Rauschen, wie ein zu lauter Lüfter?:rolleyes: Später wachste nachts auf und stellst fest das du im Traum mit dem Lenkrad gespielt hat.:eek: Gehst verwirrt zum Plasma, siehst die kahle Ecke wo die Box mal stand. Ein Zucken in den Augen. Sie werden feucht.
Sabber bildet sich im Mund.
Der Rest spielt sich in Sekunden ab.:D

Du gehörst zu uns. Du bist ein Xbox-Borg. Flucht zwecklos.:p
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ich hatte vor vielen Jahren auch schon mal einen Versucht gestartet "Clean" zu werden. :D
Hat aber damals nicht lange gedauert und ich hatte ein neues SNES. :cool: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
Unglaublich

Hallo Boeses,

Nee ne :mad:
So geht das aber nicht !!!!

Einen auf Saubermann machen und dann clean werden wollen.
Ich hoffe der Virus packt Dich wieder, die Voodoopuppe wurde schon malträtiert.
Warte bis der Forza Fluch wieder Besitz von Dir ergreift und wenn das nicht hilft wird der seltene WSOP Bazillus aktiviert....

Da geht noch was...
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
das aufgebende o :D

komm, nu hab dich nicht so, deine zicke wird zum start der saison 2 bei dir sein, frisch geschniegelt und gebuegelt. dann packste deine bayrische weisswurstschleuder aus und faehrst gefaelligst wieder mit :D
 
G

gonzo

Guest
Wegen 2 Reparaturen wirst du doch wohl nicht aufgeben, oder? Passt so gar nicht zu dir.

Immerhin hast du das Senioren Race ins Leben gerufen (oder nicht) und den ganzen Forza Hype hier im Forum erzeugt.

3ten Versuch über dich ergehen lassen oder die alte 360er verramschen und eine neue mit Falcon Board kaufen. Dann sollte Ruhe sein.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin mein yeti,

Da geht noch was...
:eek: nein, das wirst du auf keinen fall tun !!


gerade sprang mich so eine komische eingebung an. ....nein, nein, untersteh dich mein yeti.

die box hat ein ultimatum von 14 tagen ab heute, ist sie da nicht wieder im hause, bleibt sie außen vor.

du weißt das ich momentan satt mit der "MadeHand" vereinsgründung zu tun habe, da kommt mir das mit dem verzickten luder gerade recht.

es ist schon ok wie es gerade läuft.


grüße von der MadeHand pokerfront, das böse O



nachtrag:

@X30 gonzo
da gibt es ein kleines problem, die box von der du sprichst ist "schwarz" und passt nicht zur einrichtung. ...das ist zwar für die meisten kein grund, aber für mich ein großer wiederstand. (das ist für mich wie ein gelbes auto fahren mit einen violetten kotflügel vorne links)
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 neotoni

X30 neotoni

Altenpfleger
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
272
ein leben ohne xbox360 das kann ich mir nicht vorstellen, aber das muß jeder für sich selber endscheiten. lg neotoni
 
E

einauge

Guest
Da gibts es aber noch die schnuckelige Arcadebox in jungfräulichem schneeweiß mit Falconboard und das ganze für seniorenfreundliche 199€ und dann hat man wenigsten immer eine funktionierende " Zicke" zuhause.
Die Beziehung zu meiner Box wird Oster rund 1 Jahr alt, in dieser Zeit war sie 4 mal auf Wellness, ist dabei leider einmal nicht drangekommen, das ergibt insgesamt 8 Wochen, also durchhalten sie kommt wieder, der leere Platz setzt sich sonst nur mit Staub zu, also bleib uns als Zocker erhalten, wird da nicht schon an einem nachfolger für Forza 2 gewerkelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Finde ich gut. Meine Box war inzwischen 4x weg . Habe nur noch 1 Jahr Garantie auf den ROD. Sollte sie jetzt nochmals übern Jordan gehen (letzter Defekt 08/07) und ich müßte Geld für die Reparatur bezahlen würde ich alles wegtun und das Abenteuer 360 als erledigt betrachten.
Soviel Spass es auch mit der Box macht die Anfälligkeit sich zu verabschieden ist einfach zu hoch.....
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben