• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deathloop

DEATHLOOP
Firmen
Arkane Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
und immer noch wird mir das Spiel auf der Xbox im Store (also direkt auf der Konsole) nicht als Gamepass-Spiel angezeigt, finde das sehr kundenunfreundlich.
Ja auf der Gamepass-App und auf der Konsole im Gamepass Bereich kann man es schon installieren bzw. sieht man auch dass es im Gamepass ist, trotzdem finde ich es einfach ärgerlich dass es immer wieder Spiele gibt wo man es im Xbox-Store erst nach Release sieht wenn ein Spiel im Gamepass ist.
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
und immer noch wird mir das Spiel auf der Xbox im Store (also direkt auf der Konsole) nicht als Gamepass-Spiel angezeigt, finde das sehr kundenunfreundlich.
Ja auf der Gamepass-App und auf der Konsole im Gamepass Bereich kann man es schon installieren bzw. sieht man auch dass es im Gamepass ist, trotzdem finde ich es einfach ärgerlich dass es immer wieder Spiele gibt wo man es im Xbox-Store erst nach Release sieht wenn ein Spiel im Gamepass ist.

Wenn man da drauf klickt sollte es doch dennoch zu installieren sein wenn man Game Pass Nutzer ist?
 

Thommysoft

Moderator
Team
und immer noch wird mir das Spiel auf der Xbox im Store (also direkt auf der Konsole) nicht als Gamepass-Spiel angezeigt, finde das sehr kundenunfreundlich.
Ja auf der Gamepass-App und auf der Konsole im Gamepass Bereich kann man es schon installieren bzw. sieht man auch dass es im Gamepass ist, trotzdem finde ich es einfach ärgerlich dass es immer wieder Spiele gibt wo man es im Xbox-Store erst nach Release sieht wenn ein Spiel im Gamepass ist.

Du musst eines der Vorbestellerpakete auswählen und im Paket dann das Basisspiel.

Es gibt halt bis zum Launch kein Basisspiel zu kaufen, wenn es Vorbestellerboni gibt.

Das ist bei allen Game Pass-Spielen mit Bundles so.
 

X30 El Diablo

Der stille Mitleser
Sponsor
Hab das Spiel jetzt mal getestet und bin ganz angetan. Ist rin erfrischendes Konzept.
Hoffe das mir das neu starten nicht irgendwann zuviel wird.
 

janosch

Frührentner
An dem Punkt bin ich jetzt. Hab‘s erstmal pausiert. Diese andauernde Neustarten hat mich bisher noch nicht gecatcht. Wobei es ja ganz gut umgesetzt wurde und auch nett in die Story eingebunden wurde
 

Khorny

Rentenbezieher
Mal blöde Frage: Wie schafft man um Himmels Willen die 14 Piktogramme in Fia's Bunker einzusammeln? (bisher habe ich ein einziges Piktogramm) Für mich ist es nicht schaffbar. Stealth ist bei dem Spiel bis dato eh komplett nutzlos für mich, da die Nadelknipse einfach keinen Schaden macht um damit effektiv zu sein. Aber sobald ich irgendwen per Schuss umlege ist halt direkt Feierabend im Bunker.
Zwangsläufig geht immer der Alarm los, Fia jagt die Bude hoch und der Tag beginnt von neuem.

Seit paar Trys habe ich nun auch noch permanenten Julianne Spawn in genau dieser Mission. Ich erreiche nicht mal mehr den Bunker und Julianne kann ich selbst mit komplett Magazine leerfeuern einfach nicht besiegen. Das Erreichen des Bunkers war schon zuvor zeitaufwändig und ätzend, aber dank Julianne ist es nun wirklich ein Himmelfahrtskommando.

Hat jemand einen Tipp? Ansonsten wirds wohl mein erster Abbruch 2023.
 

Khorny

Rentenbezieher
Ok... geschafft. Julianne erledigt, danach in den Bunker von hinten rein und Fia lautlos ausgeschaltet. Danach war die Bude leerräumen kein Problem und ich habe alle Piktogramme beisammen. Falls jemand mal an der Stelle Probleme hat... ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite. 🙈
 
Oben