• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

RincewindXXL

Jungspund
Und wenn du die Disk drin hast, wird dir auch im Store bei dem Spiel kein Upgrade angeboten?

Laut dieser Anleitung müsste dir der Dowlnaod des Upgrades angeboten werden, wenn du mit Disk im Store auf die Produktseite des Spiels gehst:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie ich das Upgrade durchgeführt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brendex

Brotkasten Freundin
Und wenn du die Disk drin hast, wird dir auch im Store bei dem Spiel kein Upgrade angeboten?

Laut dieser Anleitung müsste dir der Dowlnaod des Upgrades angeboten werden, wenn du mit Disk im Store auf die Produktseite des Spiels gehst:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie ich das Upgrade durchgeführt habe.
Nein. Es werden mir nur zwei Vollversionen angeboten.
Vielleicht liegts daran: Ich habe keine PS5 sondern nur die PS4pro und nur die PS5 bekommt das Spielupgrade? Im Artikel steht ja auch PS5 only
 
Zuletzt bearbeitet:

Donaldi

Frührentner
Kenn mich auf der Playsi nicht so aus. Wo kann ich denn das Upgrade bekommen?
Wenn ich das Spiel eingelegt habe, wird (wurde) mir das Update auf der rechten Seite angeboten.
Extra im Shop als Artikel fand ich es auch nicht.
Es empfiehlt sich, ausreichend Guthaben auf dem Konto zu haben. Ich hole mit dafür bei mmoga vorher entsprechend psn Guthaben.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Nach 85 Stunden bin ich jetzt durch. Das Spiel ist ein Meisterwerk. Man muss sich nur drauf einlassen können. Noch nie ein Spiel mit so einer Story gespielt die gefühlt alle naselang ne neue Wendung nimmt. Herrlich. Im Gedächtnis bleiben die Story NPCs mit ihren Geschichten. Das Spiel ist von Anfang bis Ende einfach stimmig. Wenn auch verwirrend weil erst später viel erklärt wird.
Herrlich war auch wenn man gerade einen etwas beschwerlichen Weg hinter sich hat setzt auf einmal Musik von den großartigen Soundtrack ein. Atmosphäre pur.

Eine Frage hab ich aber zur letzten Mission 15. Nachdem Ende, 14 Tage früher. Hier kann man ja alle verbleibenden Aufträge erledigen, seine Bauten erneuern oder neu bauen und die Infrastruktur befestigen. Lohnt sich noch weiterzuspielen und laufen diese 14 Tage weiter oder 8st das ein Endlismodus?
Weil großartig Lust nach dem Ende hab ich grad keine mehr. Besonders weil nichts dauerhaft gebaut werden kann.
Geht mir aber bei den meisten Spielen so wenn ich die Story durch habe.

Wobei das Ende in diesem ja Stundenlang rausgezögert wurde. Als ich dachte gleich ist es zu Ende hat's noch drei Stunden gedauert. :ROFLMAO:
 

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Das ist der Endlosmodus. Ich habe da auch ein wenig herumgespielt, Seilbahnen gezogen, Missionen abgewickelt. Das Besondere des Spiels - die Story - ist aber nicht mehr greifbar.
 

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
DEATH STRANDING - PC Game Pass Announcement Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben