• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Tuhnafisch

Frührentner
Zum Thema Materialen in Spielerschutzhütten.
Ich bin gestern auf eine Hütte St.2 getroffen und da ist oben neben den Fahrstuhl in den Bunker ein Terminal.
Da kann man dann Materialen recyceln.
Diese tauchen dann unten beim Rucksack verbessern auf.
Ebenso kann man dann Gegenstände an diesen Hütten aus den eingelagerten Materialen herstellen.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
So hab jetzt endlich alle Straßen fertig. Jetzt noch 2 Auftragsarten auf 20 und einige NPC‘s auf 5 Sterne und dazwischen noch Kleinkram. Obwohl ich schon ca. 100Std auf der Uhr hab, ein riesen Spiel was da entwickelt wurde, ich bleib dran für Platin...
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich hänge jetzt auch wieder an DS. Möchte unbedingt die Platin haben. :D
Drei Straßen müssten bei mir noch ausgebaut und ein paar NPCs auf 5 Sterne gebracht werden.

Ich kann’s nicht anders sagen aber das Spiel ist genial. Das Konzept ist sehr simpel und das Gameplay ziemlich monoton. Wenn man allerdings ein paar Stunden gezockt hat kommt man nur sehr schwer wieder los.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Endspurt ist angesagt. Mir fehlen jetzt nur noch 33 Speicherchips für die Platin Trophäe. Auf das sammeln freue ich mich sogar schon. Vielleicht entdecke ich dadurch noch ein paar Ecken wo ich noch nicht war.
Hab momentan ein Urlaubs Zwangspause gemacht. Freu mich auch schon wenn’s weiter geht. Viel Spaß und viel Erfolg (y)
 
  • Like
Reactions: zen

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich denke ich werde heute mal wieder den Normen anschmeißen. Mittlerweile, wahrscheinlich durch den Urlaub, ist die Luft raus die 100% zu machen. Mal sehen wie sich die erste Stunde anfühlt... Hoffentlich sind meine Straßen noch da?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Vor 5 Monaten sagten alle, was soll das für ein Spiel sein in dem einen Zusteller spielt und in dem die Leute ihre Häuser(Bunker) nicht verlassen dürfen ????


Heute:

4958
 
Oben