• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Tuhnafisch

Frührentner
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde hier aber es ist schon teilweise echt cool.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Mal eine Frage in die Runde,
wenn man die Karte aufruft hat man ja gewisse Werte von Sam(Beweglichkeit ect.)
Weiss jemand was die genau bedeuten und wie die beeinflussbar sind?
 

Spyder0815

Rentenbezieher
In der Regel nur mit Exoskelett, gibt ja unterschiedliche, Kraft, Gelände und Geschwindigkeit.
Diese Werte kann man auch mit den Lieferungen steigern, Kapazität und Lieferdauer zB, Kapazität bekommt man mehr Tragekraft. Die anderen Werte müsste ich lügen ob dass da eine Verbesserung gibt, gehe aber mal von aus😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
arghx wo ist der spoiler thread hin ??? ^^ da schreib ich und schreib und zack weg :D
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
arghx wo ist der spoiler thread hin ??? ^^ da schreib ich und schreib und zack weg :D

SORRY! Das war ich. gedulde Dich bitte noch ein bißchen, der taucht bald wieder auf. Wir bereiten den nur ein bißchen auf, da wir uns schon privat zu Lore unterhalten haben. Daraus ist dann die Idee entstanden das als Thread öffentich zugänglich zu machen.

Sorry nochmal! Mein Fehler, ich war ein bißchen zu schnell. Aber versprochen, der taucht heute wieder auf. und dann kanns los gehen mit wilden Spekulatius ...
 

Thommysoft

Moderator
Team
arghx wo ist der spoiler thread hin ??? ^^ da schreib ich und schreib und zack weg :D

Der kommt nachher wieder zurück. Erzi war etwas zu schnell.

Der Spoiler-Thread ist eigentlich aus einem PN-Austausch zwischen ihr und mir enstanden, nachdem sie in einem anderen Thread schrieb, dass sie noch Fragezeichen hat.

Um den Thread aber eingermaßen logisch zu halten, wollen wir dort erst chronologisch den Inhalt unserer PN reinkopieren, bevor wir ihn öffentlich machen.

Upps... Und wieder war Erzi schneller.
 

Thommysoft

Moderator
Team
So, der Spoilerthread ist wieder da, aber klickt den nur an, wenn ihr auch wirklich gespoilert werden wollt, da das alles Hardcore-Spoiler sind.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So, mein Spiel kam dann auch endlich mal an und ich habe die ersten Lieferungen gemacht. Bisher bin ich ganz froh, dass man schon überall Vorwissen bekommen konnte sonst wäre ich völlig aufgeschmissen mit dem was da so passiert. Aber auch so ploppen einige Fragezeichen auf. Mal sehen ob ich da noch schlauer werde. Bisher fesselt mich die Story noch nicht wirklich.
Muss aber sagen, dass mir der Soundtrack und die Landschaft extrem gut gefallen. Und auch das Gameplay ist bisher nett. Bin aber auch gerade erst von der ersten Verbrennung zurück, also noch weit von einem umfassenden Urteil entfernt.
Ich finde es ein wenig ungünstig, dass man die Vibration nicht im Spiel abstellen kann, denn die kommt mir sehr heftig vor. Braucht man die noch?
 
Oben