• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

zen

Sherlock Holmes
Team
@janosch Minecraft passt nicht ganz. Man baut Strukturen die alle nutzen können. Die Spielwelt baut man dabei aber nicht ab.
Die likes sind wichtig für die Auftraggeber.
 

janosch

Frührentner
Habe mir den Polygonartikel durchgelesen. Diese Stats, die man verbessern kann, sind ja aber nicht wirklich cool. Man kann mehr tragen und fällt nicht so leicht hin. Oder man hat mehr Ausdauer. Das scheint es gewesen zu sein.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hab jetzt mit anderen zusammen 5 Highways gebaut insgesamt 5000 Metal 2500 ceramic und 2000 von diesem Monster Zeug ausgegeben aber schon über 10k likes eingefahren :)


sieht dann so aus :D

Anhang anzeigen 3599

Also so langsam kriegt ihr mich. Ich habe ja gestern bei Gronkh ne Weile zu geschaut und mir gings genauso: Zuschauen na ja so lala. Ich bin mir bewußt, dass es nochmal was ganz anderes sowas selbst zu spielen anstatt nur zuzuschauen. :D 🤟

Das mit der Strasse triggert jetzt aber irgendetwas in mir verbunden mit den Eindrücken, die ich gestern aus dem Stream mitgenommen habe.

Irgendwie ist das wirklich alles ziemlich abgefahren. Selbst mein Mann meinte (und der mag nur Sport- und rennspiele): Mal was anderes so als Bote. Er wollte heute früh sogar noch Infos zu Kojima und was er sonst so gemacht hat. Ich hab mich fast am Kaffee verschluckt.

Ach Mensch, ich weiß auch nicht ...

Aber Euch auf alle Fälle noch wirklich viel Spass und helft einander!
:D(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Wenn man das Spiel kennt sind das schon geile Verbesserungen :) fühle mich wie Doug Hefner
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Lol, ja die Verbesserungen sind spürbar und man braucht eben nur das als Mr. Postman 😄
Ich klaube gerade Material für die schöne neue Straße zusammen, zum Glück macht man das nicht wirklich alleine, und wenn man für Recht und Ordnung gesorgt hat wandern dir auch andere Boten über den Weg, lassen auch mal nen Item springen 😊.und @janosch , dann lass doch einfach die Finger vom Spiel, das wird nicht anders. Man wird es mögen oder hassen wie jedes andere Spiel auch, es ist halt kein Mainstream Spiel, Kojima sagte doch irgendwo das es kein triple A Titel ist.
 
  • Like
Reactions: zen

Commander76

Pförtner des Altenheims
Option Taste —> Steuerkreuz links —> Brücken-Links. Dort siehst du links und rechts die Like Statistiken.
Wenn du etwas abbaust, verschwindet es nur aus deiner Spielwelt. Habe versehentlich auch schon ein Seil entfernt. Danach kam der Hinweis.
Glaube wird es später freigeschaltet. Bis jetzt habe ich dort nur die Punkte Fracht, Aufträge, Daten, System.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
so heute morgen erstmal den Music Player angeworfen und die Ganzen Interview texte mal durchlesen die wirklich sehr viel Hintergrund Geschichte bieten und es einem ermöglichen so einige dinge zu verstehen und in Kontext zu bringen.

3603
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich habe mich bisher größtenteils um die Story gekümmert. Will unbedingt mehr erfahren. Das voranschreiten hat sich gelohnt. Ich habe bessere Stiefel, Waffen und zwei Exoskelette bekommen. Am Straßenbau habe ich mich auch beteiligt. Bin schon gespannt was die Truppe über Nacht geschafft hat.
 
Oben