• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Tuhnafisch

Frührentner
Ich muss leider auch noch warten, habe mir selber auferlegt nicht soviele spiele zu kaufen und erstmal eins meines grossen Stapels zu ende zu spielen.
Auch wenn das mir echt schwer fällt.😬
Ich hoffe das man als späteinsteiger es nicht zu leicht hat wenn da dann überall Straßen und Hilfsmittel von den anderen Spielern vorhanden sind🤔
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich muss leider auch noch warten, habe mir selber auferlegt nicht soviele spiele zu kaufen und erstmal eins meines grossen Stapels zu ende zu spielen.
Auch wenn das mir echt schwer fällt.😬
Ich hoffe das man als späteinsteiger es nicht zu leicht hat wenn da dann überall Straßen und Hilfsmittel von den anderen Spielern vorhanden sind🤔

Schilder, Leitern oder Straßen muss man sich erstmal gebietsweise verdienen. Ist auch nicht so, dass alles vollgeballert ist.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab mich gestern viel zu lange im ersten Gebiet aufgehalten obwohl ich sch das Schiff betreten hätte dürfen, aber ich musste noch unbedingt die eine Lieferung machen 😄.
Langweilig ist das nicht, das angeblich unzerstörbar Motorrad hab ich auch irgendwie kleinbekommen, jedenfalls Brauch ich keinen Generator aufstellen um das zu reparieren, das ist bei so einer Mule Mission schön hochgejagt. Kawumms. Ich hab noch nach den Überresten gesucht aber nix. Dann hab ich Ersatz gesucht, gibt aber nirgends einen 😄. Also wieder schön zu Fuß gegangen. Irgendwann hat es mir gereicht. Und bin zum nächsten Abschnitt.
Weiß einer von Euch ob man ein neues Bike im ersten findet ? Bräuchte schon eines😄
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ich hab bisher nur das Bike welches man halt als erstes Findet wenn man die Story verfolgt ^^ hab seither auch noch kein anderes gesehen

Bin aber auch sehr lange im ertsen Geebiet nun geblieben fast 10 std und hab alle 3 oder 4 stationen auf den Sternen rang 5 gebracht
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Du kommst wieder zurück 😄. Habe ich nach 18 Stunden bemerkt. Wollte einfach weiterkommen und dachte scheiß drauf, aber man kann zurückreisen, was ich gut finde, habe noch offene Lieferungen.
Ja dann hab ich wohl Pech gehabt im ersten Gebiet und darf alles schön laufen 🙈
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich installiere gerade. :LOL: Sieht man denn immer die Dinge die von anderen gebaut wurden? Oder ist das von Region, Server, etc abhängig?
 
  • Like
Reactions: zen

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab keinen in der Freundesliste um das zu wissen, aber du siehst die recht früh und immer dann wenn du ein Zentrum verbunden hast. Und das baut sich ständig weiter aus. Glaube aber dass du manch Konstruktionen erst siehst wenn du das auch freigeschaltet hast. Bin aber nicht sicher 😄.

Das mit den rufen ist auch lustig, erst dachte ich das wäre eh sinnlos, aber es Antwortete tatsächlich jemand, und zwar die Urinpilze 😄
 

janosch

Frührentner
Was für Entscheidungsmöglichkeiten hat man eigentlich? Guckt man wirklich nur die ellenlangen Cutscenes und liefert dazwischen Pakete aus? Diese Onlinekomponente stört doch auch nur die Immersion. Eigentlich spiele ich den Einzelgänger auf seiner einsamen Mission und dann stehen überall irgendwelche Strukturen von Leuten, denen ich nich begegne. Wie ist das im Spiel erklärt? Gibt es da nen Kojima-mässigen Pitch für? Bisher ist es weiterhin ein no-buy für mich. Die Berichte haben mich bisher auch mehr abgeschreckt. Kann mir bitte nochmal jemand erklären was man hier macht? Mal so runter gebrochen auf zwei drei Schlagwörter? Die Cutscenes kann man ja auch auf YT als Zusammenschnitt sehen und verpasst meiner Meinung nach nüscht. Ausser das man nich Lebenszeit mit einem Walking Simulator verschwendet hat.
 
Oben