• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ok, dann täusche ich mich wohl, was die Syncro Stimme von Sam betrifft. Aber ähnlich ist sie schon oder meine Ohren werden wohl auch alt *lach*

Ich hab nicht behauptet, dass da Spoiler sind, ich lese tatsächlich nicht mit, seit gestern Nacht :)

Edit: Oder besser, wenn ich den Thread hier aufmache, guck ich ganz vorsichtig und vermeide mich spoilern zu lassen. Sonst hätte ich Dir ja nicht antworten können @zen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Rentenbezieher
Nein Spoiler sind da jetzt keine, soweit dürftest du das auch schon kennen. 😄
Ich laufe gerade hin und her und sammelte verlorenes Zeug von anderen Spielern ein was die auf dem Weg zum Kontrollpunkt verloren haben und gebe das ab. 😄.

Klar das ist schon ein recht spezielles Spiel von der Mechanik her, erinnert an ein Geschicklichkeitsspiel für Handys und macht so erstmal nicht wirklich was her,da es ja mehr ein Walkingsimulator zu sein scheint, aber ich vermute pure Absicht dahinter, auch wegen den vermeintlichen Designentscheidungen, Fetch Quest und das sehr bei der Spielerschaft beliebte Backtracking. Ich hab so eine Ahnung dass das extrem bewusst gemacht worden ist.

Die Synchronstimme ist in der Tat recht ähnlich, aber hat doch eine andere Färbung finde ich, in Walking Dead ist die leicht rauchiger und knuspriger. Aber kann auch an den alten Ohren liegen.

Ich werde jetzt mal dem regulären Pfad weiterfolgen und gucken was noch so kommt.😄
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ok, dann täusche ich mich wohl, was die Syncro Stimme von Sam betrifft. Aber ähnlich ist sie schon oder meine Ohren werden wohl auch alt *lach*

Ich hab nicht behauptet, dass da Spoiler sind, ich lese tatsächlich nicht mit, seit gestern Nacht :)

Edit: Oder besser, wenn ich den Thread hier aufmache, guck ich ganz vorsichtig und vermeide mich spoilern zu lassen. Sonst hätte ich Dir ja nicht antworten können @zen :LOL:

Nein, ich habe das schon richtig verstanden. Das mit dem spoilerfreien schreiben war einfach nur eine Anmerkung. :)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ich musste ja über mich selbst lachen als ich meinen ersten Erfolg, durch Zufall und durch rumprobieren, freigeschaltet habe :LOL:

Die erste war: "Ich konnte es nicht halten" war aufgeploppt, als ich das mit dem "pipi machen" mal probiert habe. Hab ich da doof geguckt und dann gelacht ^^
Dabei bin ich doch noch gar nicht soooo alt, von wegen Inkontinent und so :sneaky:
 
  • Like
Reactions: zen

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja hast du ja kommentiert bei mir, ich wusste erstmal gar nicht was das sein sollte, bis ich den auch bekommen hatte, beim halben Liter dachte ich mal versuche es doch, lustig war an der Stelle wuchs ein Fliegenpilz 😄.

Ich kann nur für mich sprechen, aber je weiter ich komme umso cooler finde ich das, bin aber erst bei der dritten Station. Trotzdem schon nicht schlecht, als ehemaliger Sportkletterer finde ich die Routensuche echt lustig.
Cool ist das man die Map ja so leicht drehen kannst und so besser die Topographie sehen kannst. Wer es nicht weiß, Touchpad berühren und den Controller neigen.😄
 
  • Like
Reactions: zen

Spyder0815

Rentenbezieher
3580
Für alle die das Spiel nicht haben 😄
Das mit den Granaten habe ich jetzt mitbekommen und der Begriff Granate ist auch übertrieben, das sind Reagenzgläser und liegen daran das Sam ein Wiederkehrender Doom ist, seltene Mischung wie es scheint, habe aber noch keine mitgenommen, brauche den Ladeplatz dringender um meine Wege auszubauen 😄
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich muss sagen ich kann mich total auf das Spiel einlassen und dementprechend habe ich derzeit rieeeeeesen "Spaß" damit.

Achja falls ihr auf dem Weg zur Waystation meinem Fahrzeug Generator begegnet lasst dochn Like da :D

3583
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich muss sagen ich kann mich total auf das Spiel einlassen und dementprechend habe ich derzeit rieeeeeesen "Spaß" damit.

Achja falls ihr auf dem Weg zur Waystation meinem Fahrzeug Generator begegnet lasst dochn Like da :D

Anhang anzeigen 3583

Kann bei dem Game auch schön entspannen.

Ich werde auf deinen Generator achten.
An der Stelle, wo das erste freie Motorrad steht, habe ich einen Generator platziert. Würde mich mal interessieren, ob der für alle sichtbar ist.
Dann habe ich nach der Überfahrt die Straße vor der Stadt ausgebaut. Immer schön benutzen.
 
Oben