• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
JYzPKYV.jpg

Auf der E3 2016 wurde HIDEO KOJIMA's neues Projekt mit dem Titel Death Stranding angekündigt. Folgend der damalige Ankündigungstrailer.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Am PlayStation exklusiven Projekt sind einige namen-hafte Personen beteiligt, wie z.B. Norman Reedus, Mads Mikkelsen oder auch Guillermo del Toro, welcher aber nicht kreativ am Projekt beteiligt ist. Zu seinem späteren Zeitpunkt soll der Titel auch für den PC erscheinen. Wann er jedoch erscheinen wird, ist noch nicht absehbar.

Um was es sich im einzelnen im Titel gehen wird, formulierte Kojima wie folgt: Es wird ein Open World Action Titel werden. Die offene Welt soll sich für die Spieler äußerst intuitiv anfühlen. Es gäbe für jeden mehr als genug zu tun und man möchte den Leuten so viel Freiraum wie möglich geben.

Nachfolgend einige Eindrücke durch weitere Videos.

Der TGA 2017 Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der E3 2018 Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ein Gameplay mit Troy Baker aus 9/2018

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Heute am 6.03.2019 wurde von IGN erklärt, das Kojima kurz bekanntgegeben hat, dass der Titel im Zeitplan leicht hinter dem geplanten Zeiten liegt - aber nur ein wenig. Wann der Titel erscheinen wird ist weiter hin unklar.​
 

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
Bin sehr gespannt auf das Spiel da ich mir bisher nicht vorstellen kann um was es genau gehen wird.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Games von Kojima sind leider überhaupt nicht meins (habe trotzdem alle MGS-Teile gespielt :p). Aber hier freue ich mich, weil man voraussichtlich Norman Reedus spielen darf.
Um was es bei Death Stranding aber überhaupt geht, weiss wohl noch niemand so genau, oder? Ich weiß nur, dass sich der Titel von den mysteriösen, in Gruppen gestrandeten Walen ableitet. Dann gibt's da noch den Trailer mit dem Baby... schräg! Kojima eben.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Darauf freue mich schon seit der Ankündigung. Kojima macht für mich mit die besten Spiele. Hoffentlich erscheint es noch in diesem Jahr.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ich weiss irgendwie gar nicht was ich mir darunter vorstellen soll, wenn ich die bisherigen Informationen/Videos so anschaue - Eein nackter Reedus und eine längere Wanderung in einer Gegend voller Muschel und Schalentiere - Ein typisch kryptischer Kojima - Dazu wohl wiederein Titel mit endloser Entwicklungszeit -Wäre ja ansonsten auch kein echtes Kojima Spiel.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das Spiel erscheint am 08. November 2019!
Hier noch ein neuer umfangreicher Gameplay Trailer (gut 10 Minuten).

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Eindeutig ein Hideo Kojima Spiel. Sieht alles sehr interessant aus. Über die digitalen Abbilder der Schauspieler bin ich erstaunt. Die sehen unglaublich echt aus. Das wird dann wohl mein Spiele Highlight zum Jahresende.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Immer noch verbimmeleter Scheiß :D Aber der Soundtrack ist ok ;) Und ein interessanter 'Cast'.
 
Oben