• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Keramik liegt viel in der Gegend rum. Du kannst auch die Mule Lager und die Briefkästen der anderen Spieler plündern, oder erstmal ein paar Aufträge abschließen, damit die Zentren und Bunker ihre Bestände wieder auffüllen.
Ja genau die Mule Lager, da liegt genau das was ich momentan nicht brauche aber ich fahr die mal mit dem LKW alle ab!
Materialaufträge in rauen Mengen erledigen. Ein Teil davon wandert in der jeweiligen Lieferstelle in Deinen Vorrat. Keramik war auch das Material was ich am meisten vermisst habe.
An einer Straßebaueinheit alleine sind es glaube ich über 4000 Einheiten Keramik. Da kommt was zusammen. Kann ich den drauf hoffen das andere Spieler auch fleißig liefern oder eher nicht?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ja genau die Mule Lager, da liegt genau das was ich momentan nicht brauche aber ich fahr die mal mit dem LKW alle ab!

An einer Straßebaueinheit alleine sind es glaube ich über 4000 Einheiten Keramik. Da kommt was zusammen. Kann ich den drauf hoffen das andere Spieler auch fleißig liefern oder eher nicht?
Das hatteich auch nie richtig kapiert. Von Nord nach Süd ging zimelich flott aber in Richtung Berge wurde es dann echt eklig. War abartig was ich da liefern musste. Hatte da das Gefühl, daß nicht viele Spieler Den Highway komplett bauen.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das hatteich auch nie richtig kapiert. Von Nord nach Süd ging zimelich flott aber in Richtung Berge wurde es dann echt eklig. War abartig was ich da liefern musste. Hatte da das Gefühl, daß nicht viele Spieler Den Highway komplett bauen.
Ja genau je näher man zu den Bergen kommt wird’s teurer! Egal, ich werde heute oder mrgen alle Mule Lager infiltrieren und dort mit dem LKW alles mitnehmen was geht. Ein paar Aufträge in der Nähe der Strasse abschließen, dort wo ich die Verbindung quasi schon habe dann wird das was...
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Wollte heut gemütlich weiterspielen. Und dann... Hab vergessen das ich Mules einmal komplett abgeschossen hab. Naja die wollten dann Nekrotisieren. Also schnell zurück und die Leichen verbrannt. Puh das ging aber grad nochmal gut...
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Wollte heut gemütlich weiterspielen. Und dann... Hab vergessen das ich Mules einmal komplett abgeschossen hab. Naja die wollten dann Nekrotisieren. Also schnell zurück und die Leichen verbrannt. Puh das ging aber grad nochmal gut...

Du tötest die Mules? Ich betäube die lediglich. Sind die dann dauerhaft weg?
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Du tötest die Mules? Ich betäube die lediglich. Sind die dann dauerhaft weg?
Eigentlich überhaupt nicht, nutze nur die Bola, aber einmal hatte ich nichts anderes dabei und wollte den Auftrag unbedingt beenden! Naja und dan vergessen die Leichen zu entsorgen. Zum Glück bekommt man aber eine Mitteilung... Schande über mich :cautious:
Nein sind nicht dauerhaft weg, musst sie in ein Leichensack machen. Naja und wenn du die nicht entsorgst nekrotiesieren die und es kommt ein kompletter Leeresturz, Spiel beendet! Das heißt alten Spielstand laden...
 
  • Like
Reactions: zen

Tuhnafisch

Frührentner
Sagt mal.
Ich würde mir gerne mein Regnschutz erneuern.
Allerdings ist mir dabei aufgefallen das ich, wenn ich von Spielern erbaute Bunker, benutze nie Materialen vorhanden sind.
Wie bekomme ich die Materialen dahin?
Ich hab schon probiert die Materialien beim betreten mitzuhaben aber sie werden nicht angezeigt.
Kann man den rucksack wirklich nur in den Verteilerzentren und den Städten modifizieren?
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sagt mal.
Ich würde mir gerne mein Regnschutz erneuern.
Allerdings ist mir dabei aufgefallen das ich, wenn ich von Spielern erbaute Bunker, benutze nie Materialen vorhanden sind.
Wie bekomme ich die Materialen dahin?
Ich hab schon probiert die Materialien beim betreten mitzuhaben aber sie werden nicht angezeigt.
Kann man den rucksack wirklich nur in den Verteilerzentren und den Städten modifizieren?
Hab das gerade auch mal versucht, der Rucksack kann nur mit den notwendigen Materialen erweitert werden ja, aber wie die dort hinkommen hab ich leider auch nicht hinbekommen! Vielleicht muss der Bunker auf die höchste Stufe, fällt mir gerade ein...?

Ich hab heute auch weitergespielt... Bin wieder beim Straßenbau, muss an ein Straßebaugerät, Richtung Mountain Knot City, 7000 Einheiten Keramik liefern, die spinnen doch...! Gehen Straßen eigentlich durch den Zeitregen schnell kaputt?
 
Oben