• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
DEATH STRANDING - 50 Minute Gameplay Demo
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Leider alles in japanischer Sprache.

Briefing Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Sieht gut aus. Das Gameplay ähnelt dem von Metal Gear Solid. (y) Das wird dann wohl mein Spiel für den kommenden Winter.
 

janosch

Frührentner
Alter wie langweilig sieht das Gameplay bitte aus. Endlose Leere zum ablatschen und das Highlight ist ein Bad im Matsch? Hab mir das jetzt nicht im ganzen reingezogen aber mehr konnte ich in der Stunde nicht wirklich entdecken. Bitte klärt mich auf was das sein soll. Frei nach dem Motto: Ist das Kunst oder kann das weg?
 

zen

Sherlock Holmes
Team
DS enthält Produktplatzierungen. Sam kann seine Energie mit Monster Energy Drinks auffrischen. Dann gibt es Sonnenbrillen von J.F.Rey und Funktionskleidung von Acronym. Wird wahrscheinlich nicht alles sein.
Gefällt mir gar nicht. Vor allem die ungesunden Energy Drinks finde ich abartig. Für Monster Beverage natürlich ein erstklassiger Deal. Genau die richtige Zielgruppe und sehr bekannte Werbefiguren. (n)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
DS enthält Produktplatzierungen. Sam kann seine Energie mit Monster Energy Drinks auffrischen. Dann gibt es Sonnenbrillen von J.F.Rey und Funktionskleidung von Acronym. Wird wahrscheinlich nicht alles sein.
Gefällt mir gar nicht. Vor allem die ungesunden Energy Drinks finde ich abartig. Für Monster Beverage natürlich ein erstklassiger Deal. Genau die richtige Zielgruppe und sehr bekannte Werbefiguren. (n)

Das erinnert mich irgendwie an Final Fantasy XV, wo es da diesen Nissin Cup Noodles Stand gab :ROFLMAO:

Rockstar und Monster sind da ja recht aktiv in der Szene unterwegs, bei Renn- und Sportspielen finde ich das auch zumindest nicht ganz so verkehrt, da es zu derem realen Sponsoring hinsichtlich Extremsportarten ja noch passt. Bei Death Stranding sehe ich das allerdings auch nicht so prall, das Spiel selbst interesisert mich aber irgendwie schon...
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das erinnert mich irgendwie an Final Fantasy XV, wo es da diesen Nissin Cup Noodles Stand gab :ROFLMAO:

Rockstar und Monster sind da ja recht aktiv in der Szene unterwegs, bei Renn- und Sportspielen finde ich das auch zumindest nicht ganz so verkehrt, da es zu derem realen Sponsoring hinsichtlich Extremsportarten ja noch passt. Bei Death Stranding sehe ich das allerdings auch nicht so prall, das Spiel selbst interesisert mich aber irgendwie schon...

Ich bin halt kein Fan von Energy Drinks. Die sind einfach ungesund und sollten deswegen nichts in Spielen zu suchen haben. Das Game werden ja nicht nur erwachsene zocken.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Finde das auch irgendwie schwierig solches Product Placement in Spielen unter zu bringen. Verstehe, dass die Entwicklung Geld kostet, aber da sollte es andere Wege geben (nein, Lootboxen sind nicht besser).
In dem Fall finde ich es irgendwie auch unpassend. Zumindest von dem was ich bisher von dem Spiel gesehen und verstanden habe passen nicht nur Monster Energy, sondern allgemein 'echte' Produkte nicht in die Welt. Wirkt irgendwie nicht so realitätsnah und konsumorientiert.
 
  • Like
Reactions: zen

Baumzebra

Hausmeister
Team
Naja irgendwie muss man je die Kosten für die Namen auf der Packung wieder rein bekommen Lea Seydoux, Norman Reedus und alle die anderen werden mit Sicherheit so viel kosten wie die Produktion eines AA-Spiels. Und macht es das Spiel irgendwie besser? Wenn man dann noch die Kosten für so geniale Features wie z.B. das man auswählen kann ob man im Stehen oder Sitzen pinkeln kann bedenkt. Da kommt einen Menge Geld raus das wahrscheinlich nicht eingespielt werden kann wenn man das Spiele ohne zusätzliche Einnahmenquellen auf den Markt wirft. Dazu kommt noch das es wahrscheinlich (wie jedes Kojima-Spiel) nicht für alle passen wird also eher nicht Massentauglich sein wird.

Es würde mich nicht wundern wann man nach dem Start Sonnenbrillen und Klamotten von anderen Herstellern nachkaufen kann.
 

Fading

Senior
Bin Null gehypt auf dieses game. Ich folge Hideo, Norman Rheedus und Mads auf instagram und mir reicht schon allein diese Promotour und wie die sich abfeiern und ihre Schenkelklopfer, dass man Normans Schwan... nicht sehen kann. Man wird so dermaßen von Kojima mit seinen Zugpferden vollgespamt, dass man nur noch genervt ist.
Ob es das gameplay besser macht? Ich finde, dass das alles völlig strange aussieht.
 
Oben