• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Echt du hast ein Paket von dem ausgeliefert? Kein Wunder dass er durch ist, wenn die Hälfte der Lieferung in der Wekt verstreut ist 😂.
Ich hab noch keinen von Euch gesehen, aber Erzu hat mich von den Missionen auch schon überholt.🙈.
Ich muss immer noch über den Teer pilgern, aber ich gammeln ja wieder im ersten Bezirk ab.😂
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab das grad mal zum Anlass genommen und geschaut was für 100%/Platin notwendig ist! Bin in Kapitel 3 und stelle jetzt mal auf Schwierigkeit Hart wegen der Premiumaufträge und schaue mal wie ich voran komme. So schwer scheint das nicht...
Aber eigentlich egal ob 100% oder nicht, das Spiel ist einfach genial und macht Spaß, freu mich auf meine nächste Session (y)
 
  • Like
Reactions: zen

Sundo84

Altenpfleger
Ich hab auch schon lange nicht mehr ein Spiel so gesuchtet. Naja und Subunternehmen beauftragt. Und der Post war eher so die Erleichterung, dass ich diesen blöden Sammelkram endlich hinter mir habe.

Sonst hat es echt richtig Laune gemacht und Story schön zu Ende erzählt. Paar Sachen dann zum Ende hin fand ich Gameplaytechnisch nicht so schön.
Aber dennoch mein Spiel des Jahres!
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ich bin ja jetzt im zweiten Gebiet angekommen.
Und es ist immer noch sehr schön dieses Death stranding.
So langsam nimmt es auch Fahrt auf.
Was mich aber iwie stört ist das überall schon leitern,seile und kosntrukte von anderen Spielern stehen.
Das nimmt mir etwas die Illusion da der einsame Kurier zu sein und es macht das alles einfach.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich war grad auch im 2. Gebiet unterwegs und habe die Straßen weiter ausgebaut. Kann jetzt durchgängig von Norden nach Süden fahren. Die Straße nach Westen habe ich auch ein kleines Stück ausgebaut. Gab gut 20k likes in 1,5 Stunden.

@Tuhnafisch: ist deine Spielwelt sehr vollgebaut? Dachte viele Konstrukte werden erst sichtbar, wenn man die Einrichtungen der einzelnen Gebiete an das Netzwerk anschließt.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich war grad auch im 2. Gebiet unterwegs und habe die Straßen weiter ausgebaut. Kann jetzt durchgängig von Norden nach Süden fahren. Die Straße nach Westen habe ich auch ein kleines Stück ausgebaut. Gab gut 20k likes in 1,5 Stunden.

@Tuhnafisch: ist deine Spielwelt sehr vollgebaut? Dachte viele Konstrukte werden erst sichtbar, wenn man die Einrichtungen der einzelnen Gebiete an das Netzwerk anschließt.
Und offline dürften die Konstrukte ebenfalls nicht sichtbar sein, oder?
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ja wenn das Gebiet noch nicht angeschlossen ist am Netzwerk passt das.
Aber z.B. der Prepper “der Alte” es wird bei der Lieferung ja darauf hingewiesen das er so abgeschieden und der weg dahin durch unwegsames Gelände geht.
Da wäre es cool wenn ich nach den Anschluss ans Netzwerk mir eine kleine Strecke aus Leitern und seilen bauen könnte.
Aber das brauch ich nicht da leider schon so einiges steht von anderen Spielern.zwar nicht genau da wo ich was bauen wollte aber 10meter weiter.
Da ist es dann irgendwie blöd für meine Immersion noch ein Weg aufzumachen 🤷🏻‍♂️
 
Oben