• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Misc

Sonntagsfahrer
Schon alleine das man eigentlich garnicht versteht um was es da geht, die Welt und vor allem die Charaktere echt gut aussehen macht es ziemlich interessant. Dazu kommt das die PS exklusiven Titel selten bis garnicht enttäuschen.
Hab eben noch gelesen das man im Spiel nicht sterben kann, sonder nach dem Ableben in einer verdrehten Welt ist und man dort den Weg zurück finden muss. Klingt cool.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Hier noch ein Hauch Kampf-Gameplay Material aus dem japanischen 24 Sekunden Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gibt einen neuen Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Der Titel wird ja sehr überraschend nicht mehr als Playstation Exklusiv von Sony betitelt und wurde klammheimlich aus der Liste dieser Spiele bei Sony genommen. Das es später für den PC erscheinen würde, war ja schon bei Ankündigung mitgeteilt worden - Trotzdem stand es immer in der Liste der Exklusiven, da Konsolen Exklusiv. Nun diese Änderung, welche zu Vermutungen führt - Ein Versehen - Oder kommt es auch auf die Xbox? Wahrscheinlicher ist aber fast, dass Kojima sich oder besser das Spiel an Google und Stadia verkauft haben könnte.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Kojima meinte ja, Death Stranding soll die ganze Branche nach vorne bringen. Das funktioniert natürlich nur, wenn mehr als eine Plattform bedient wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Glaube nicht das es für die Box kommt,wohl eher für Stadia als eine Art "Starthilfe" dazu braucht man viel Kohle und das hat ja Google :geek:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Wenn Kojima die angekündigten Features und Modelle konsequent umsetzen will, dann geht das sowieso auf Stadia am besten, eben wg der techn. Möglichkeiten dahinter. Ich bin mir da fast mittlerweile sicher, dass genau deswegen Sony die Exklusivität aufgegeben hat um im Gegenzug mit MS dagegen halten zu können.
Wenn Kojima seine Visionen durchzieht und technisch entsprechend umsetzt, dann wird auf Konsole only das Ding keiner mehr spielen wollen bzw. wird das sowieso nur in einer abgespeckten Version möglich sein.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich bin gespannt. Habe überhaupt kein Problem damit, wenn Microsoft, Sony und Nintendo näher zusammenrücken um gegen die neuen Wettbewerber bestehen zu können, auch wenn es deswegen zu weniger exklusiv Spielen kommt. Wird halt nicht ewig so weitergehen wie jetzt noch.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Kojima-San hat ein paar neue Details über das Spiel verraten. DS kann auch in der Egoperspektive gespielt werden. DS ist weder Stealth Game noch Shooter. Er selbst bezeichnet das Spiel als Actionspiel mit Social Strand System.

Die passende Übersetzung für Strand ist Strang???
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Gestern haben wir einen Trailer gesehen (Ich und meine Frau). Sie ist eigentlich seit Jahren nicht mehr am daddeln. Doch hier sagt Sie, dass wir das kaufen MÜSSEN :D
 
Oben