• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich wollte eben nur mal schnell eine Lieferung machen und das war so ne Überlast Geschichte die nur mit Fahrzeug geht und dann mit Zeitlimit, und dann fahre ich noch mitten in GDs rein habe das miese Vieh dann mit ach und Krach gelegt, und dann fahre ich direkt in ne Mule Basis die Schwer bewaffnet sind, und der Truck bleibt natürlich 500 Meter vorm Ziel stehen und ich habe kein Pack einstecken für nen Generator 😝. Moral, ich werde den alten Spielstand laden, lass die Mission liegen und baue die Straße fertig dahin 😄
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Ohje... Ich hoffe, ich kann mich zusammenreißen und fange nicht irgendwann an, die Posts anderer Leute zu stehlen und sie als meine auszugeben, nur damit ich dafür mehr Likes bekomme und davon high werden kann*.
* Auch bekannt als POSTER-Syndrom oder Forenabhängigkeitssyndrom.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Ohje... Ich hoffe, ihr könnt Euch zusammenreißen und fangt nicht irgendwann an, die Posts anderer Leute zu stehlen und sie als Eure auszugeben, nur damit ihr dafür mehr Likes bekommt und davon high werden könnt*.
* Auch bekannt als POSTER-Syndrom oder Forenabhängigkeitssyndrom.

(Sorry, aber Eure Steilvorlage war einfach zu schön, um sie ungenutzt zu lassen. Und im ursprünglichen Thread hätten zu wenig Leute den Witz verstanden.)

Nach den anteiligen konsolensenioren Forenfarben zu schließen handelt es sich hier schon um ein Mulegebiet :D
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich bin in einem richtigem Zwispalt! Ich kann überhaupt nicht sagen ob es mir nun gefällt oder nicht. Ich habe ca. 6 Std. Spielzeit (ich weiß, nicht viel! :)) und kann nicht aufhören wenn ich einmal dran bin. Aber es ist auch nicht so das ich Abends sage:" Mensch, ich muss jetzt weiter zocken!" Bisher finde ich es irgendwie recht eintönig:unsure:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich bin in einem richtigem Zwispalt! Ich kann überhaupt nicht sagen ob es mir nun gefällt oder nicht. Ich habe ca. 6 Std. Spielzeit (ich weiß, nicht viel! :)) und kann nicht aufhören wenn ich einmal dran bin. Aber es ist auch nicht so das ich Abends sage:" Mensch, ich muss jetzt weiter zocken!" Bisher finde ich es irgendwie recht eintönig:unsure:

Dann versuche Dich einfach dran zu erinnern, dass Du beim letzten Mal nicht aufhören wolltest.

Ich meine, irgendwas muss ja an dem Spiel dran sein, so dass Du nicht aufhören kannst, wenn Du erstmal dran bist. Und wenn man mal rein auf die Mechaniken runterbricht, sind die meisten Spiele auf Dauer eintönig, weil man immer das gleiche macht. Die Motivation des Weiterspielens besteht doch meistens sowieso entweder darin, neue Nuancen oder Varianten der Basismechaniken zu entdecken und/oder von der Atmosphäre, Musik, Spielwelt, Story usw. hineingezogen zu werden und nicht darin, dass sich die Mechaniken selbst permanent dramatisch verändern.

Ohje... Ich hoffe, ich kann mich zusammenreißen und fange nicht irgendwann an, die Posts anderer Leute zu stehlen und sie als meine auszugeben, nur damit ich dafür mehr Likes bekomme und davon high werden kann*.
* Auch bekannt als POSTER-Syndrom oder Forenabhängigkeitssyndrom.

Iseewhatyoudidthere.jpg
 
  • Like
Reactions: zen

durwel

Krieger des Sonnenlichts
So ich hab jetzt angefangen, wollte eigentlich nur eine Stunde spielen und habe drei Stunden gespielt. Mußte mich zwingen aufzuhören! Die Story und die Charaktere sind super dargestellt, bin jetzt glaub ich in der 2. Episode und die Charaktere wurden denke ich soweit vorgestellt. Freue mich aufs WE, also mich hat’s gepackt, obwohl ich erst gaaanz am Anfang bin aber das hat schon was, sich die Routen selbst zu erstellen... ein ganz einfaches Spielprinzip mit großem Suchtpotential.
Eine Frage hab ich, kann man die Karte irgendwie schwenken. so dass man das Profil der Karte besser sehen kann?
 
Oben