• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Besseren Krempel kriegst du immer für ein volles Sternchen. Da ist dann alles dabei, vom blöden Mopey bis zum anderen Gefährt 😄.
Von den Exis gibts zwei Kraft und Geschwindigkeit, wobei ich auf Zweites echt verzichten kann. Ich muss oft genug laufen weil mir der Strom ausgeht im nicht verlinkten Gebieten 😄, da muss man dann richtig ran 😄. Und mittlerweile schaukelt sich das richtig hoch mit Gear, Wahnsinn.
Komisch dass ich keinen aus meiner FL finde die das spielen, da würde ich mal gerne so nen Brückenlink machen 😄.
37 Stunden habe ich auf den Tacho und der Urlaub ist vorbei, verdammt 😄
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Mal eine Frage, habe das Spiel auch werde es aber wie immer erst später spielen. Heist das wenn ich anfange zu spielen ist dann alles schon ausgebaut und ich habe Autobahnen so weit man sehen kann, oder ist alles unberührt, was ich hoffe.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Nein da ist noch alles unberührt 😄, Wer ja schön wenn alles schon ausgebaut werden würde.
Du musst immer erst ein Frachtzentrum verlinkt haben und ab da gibt es dann Menschen die da auch sind, und du baust quasi jedes Teil erstmal Test, und ab da sieht man dieselben Gebilde. Straßen gibt es im ersten Gebiet auch gar nicht, also gesehen hatte ich kein, aber ich war jetzt ne Zeit auch nicht dort 😄
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Besseren Krempel kriegst du immer für ein volles Sternchen. Da ist dann alles dabei, vom blöden Mopey bis zum anderen Gefährt 😄.
Von den Exis gibts zwei Kraft und Geschwindigkeit, wobei ich auf Zweites echt verzichten kann. Ich muss oft genug laufen weil mir der Strom ausgeht im nicht verlinkten Gebieten 😄, da muss man dann richtig ran 😄. Und mittlerweile schaukelt sich das richtig hoch mit Gear, Wahnsinn.
Komisch dass ich keinen aus meiner FL finde die das spielen, da würde ich mal gerne so nen Brückenlink machen 😄.
37 Stunden habe ich auf den Tacho und der Urlaub ist vorbei, verdammt 😄
ja hab auch noch keinen aus meiner Friendlist gefunden echt schade aber man knüpft ja neue "Freundschaften " :D
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Seid ihr schon mal draufgegangen und habt nen schönen Krater hinterlassen?
Also zum Glück hat es keinen dahingerafft aus der Siedlung 🙈
3605
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
nope bisher noch nicht kam heute aber nah ran nachdem ich von 12 MULES überrascht wurde mit ungefähr 300KG gepäck :D auf einem steilen Hang
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja, mich haben die GDs plattgemacht, eher so ein Oberfuzzi von denen, ich war Null vorbereitet und die haben mich so schnell meines Zeugs entledigt, ging ratz fast 🙈.
Natürlich einen Teil der Lieferung verloren und den Rest den ich retten konnte war Schrott, da half kein Spray mehr😄
 

zen

Sherlock Holmes
Team
So mir reicht es jetzt erstmal mit der Story. Kümmere mich jetzt um den Ausbau. Die Kraterlandschaft bei South Knot City ist auf Dauer sehr anstrengend. :D
 
Oben