• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

EISSCHMIED

Frührentner
Ich hatte seinerzeit die Demo gespielt, mit der ich nicht zurecht gekommen bin. In einer Zeit der Spieleflaute habe ich es mir doch mal gegönnt und mehrmals begonnen, Einmal Akt 4 beendet, dann später mal bis Akt 8. Noch 3,4 Mal begonnen. Nie hat mich das Spiel so richtig gepackt.
Da immer alle so begeistert waren, und ich es nicht wahrhaben wollte, dass es meinen geschmack nicht trifft, habe ich es nun noch einmal begonnen und endlich fertig gespielt.
Nun habe ich das 1. Mal die Surroundanlage richtig aufgedreht. Hui, da geht einem schon manchmal ordentlich die Düse! Auf die Dauer ist es zwar etwas eintönig, was Leveldesign anlangt. Das Rumgehüpfe im freien Raum mochte ich nicht, aber alles in allem hat mich das SPiel doch noch begeistert.
Vielleicht hole ich mir sogar den 2. Teil noch.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hi Mike,

Teil 2 kann ich Dir nur empfehlen. Vom Gameplay her gibt es zwar keine großen Neuerungen, aber vom "Gruselfaktor" ist es meiner Meinung nach noch um einiges heftiger. Habe es mit dem X41 gespielt und bin mehr als einmal zusammengezuckt.
Ist auch mittlerweile ziemlich günstig geworden.

Gruß Olli
 
M

MioPhobia

Guest
AW: Dead Space - Willkommen auf der Ishimura

Eine kleine Warnung vorweg: Wer nichts von der Ishimura sehen möchte und sich lieber von der Umgebung überraschen lassen möchte, sollte sich das Video nicht anschauen. Alle anderen, die neugierig sind bezüglich des Designs und der Grafik, können es sich natürlich anschauen. Dead Space darf man wohl als den Überrschungshit ankündigen. Das Spiel erhielt mittlerweile [...]

Weiterlesen...

[SIZE=-2]News Quelle: inside-360[/SIZE]

Diskutiere über das Thema im Forum - zur [foren]Forenübersicht[/foren]

Hab jetzt erst wieder den 1. Teil gezockt und hab mir immer so gedacht ... mann stell Dich doch nicht so blöd an und hab nicht so doll Schiss ... hatte die Nacht noch voll die Alpträume ... hab mich so auf den neuen Teil gefreut aber jetzt zock ich zur Abkühlung ne Runde Assassins Creed ... lol ... also an meiner Verfassung so mental muss ich echt noch arbeiten sonst wird das nix !!! Wobei so viele Erfolge im MUltiplayer oder Coop Bereich - da lacht nicht so mein Herz ... Coop bedeutet, dass das Game im SP recht schwer wird ... naja und die Erfolge im MP sind auch iwie immer unerreichbar - zumindest für meiner einer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel ist gerade im Sale zu haben und ich überlege mir noch, ob ich zuschlagen soll. Knapp 5 SFR sind halt schon nicht gerade viel Geld und wurde bestimmt schon dümmer ausgegeben :D
 
Oben