• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

resh

Frührentner
So einfach gehts dann doch nicht da die Marktplätze eine IP-Sperre haben, d.h. ohne IP des jeweiligen Landes kein Zugriff auf den Marktplatz. Du musst über nen VPN Anbieter wie Hideway gehen um z.B. eine Ösi IP zu bekommen. Dann funktionierts 1A.

Aber nur bei sehr wenigen spielen ist ne IP Sperre drauf, bei Dead Space ist z.B. kein drauf ,das kannste dir so vom Ösi MArktplatz ziehen.
Aber ich lass es erstmal sein, das lohnt sich nicht wirklich finde ich. 1 Std ist doch sehr kurz, auch für den Preis
 

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Endlich HARDCORE geschafft. Hab mir das Martial Law Pack gegönnt und fast nur mit der Energiekanone alles abgeknallt.Sie eignet sich für alle Gegner bis auf den Brute,da hat der Cutter nachgeholfen.
Als Zweitwaffe der Plasmacutter.
Die Energieknoten hab ich fast nur in die Waffen investiert, weil ja die Viecher eh nie nah genug gekommen sind.HAHA.
Hab nur die 2 Waffen getragen so bekommt man reichlich Muni.
Von Level 1-7 hab ich 6 Anläufe benötigt(davon 4x ohne dem Pack versucht).Von 7-10 2 Anläufe, 10-13 auch 2 und von 13 bis Schluß lediglich 1x. Und was ich gezittert habe bei einigen Schlüsselszenen ist nicht normal.
Immer der Gedanke "nur nicht abkratzen,jetzt bist schon soo weit...)
Ich bin mir sicher ohne den Pack hät ich´s sicher NICHT geschafft.

FAZIT: Mit der Energiekanone ist Hardcore um etliches leichter.

Ich glaube der Spielhersteller legt es ao aus ,das es fast unmöglich ist ohne Zusatz-packs das Spiel zu schaffen.Hut ab vor denen die es ohne geschafft haben.

Severed war naja. Ein Guß auf den heißen Stein.Wenigstens waren die Erfolge leicht. Mußte unbedingt die Fingergun benutzen:D.Die ist doch so geil, vorallem bei jedem Schuß schreit er immer PENG dazu. Das ist ja mal witzig:D. Da war das dann ein klax.

nicht schlecht... Gratuliere
wo haste denn zwischen 1-7 gespeichert?
 

Locke

Altenpfleger
Hab in Level 4(Kirche) gespeichert. War aber in nachhinein betrachtet ein Fehler.
Denn von Level 4-10 braucht man viel Zeit. Zwar ist der interne Speicher bei Diskwechsel sehr hilfreich, doch abdrehen gibt´s trotzdem keines.
Man muß weiterrackern bis mindestens Level 10.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Kann man eigentlich das Spiel auf Fanatiker mit dem Handschuh spielen, wenn man zuerst den HC-Modus durchgespielt hat?

Der Download hat mich auch etwas enttäuscht. Er ist a) sehr kurz und b) kommen doch immer wieder die gleichen Locations vor, wie im Hauptspiel, was den Preis dann doch recht unverständlich macht.

Mich hat es auch elend genervt, dass im DLC der Schwierigkeitsgrad in den letzten 10 Minuten, bzw. in den letzten beiden Räumen massiv angezogen hat. Den zweitletzten Raum hatte ich trotz Muniknappheit gerade noch geschafft, aber den letzten dann nicht mehr. Und wenn man dann beim letzten Raum kapitulieren und den Schwierigkeitsgrad von "Zealot" auf "Normal" stellen muss, nur weil man praktisch Null Munition hat, dann wird man schon ein bisschen "stinkig".
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Für den Durchlauf auf Normal hatte ich sicher 11 Stunden, aber ich habe auch wie doof nach den herumliegenden Knoten und dem Peng-Schatz gesucht (und trotzdem erst mit Youtube gefunden).

Auf Fanatiker bin ich auch bei Level 8 und wenn man sich auf zwei Waffen beschränkt, geht es eigentlich recht gut.

Nachher noch den HC-Modus und DS1 komplettieren.
 

Locke

Altenpfleger
Das schlimmste hast ja dann eh schon hinter dir. Ab dem Bohrer heißt es nur mehr laufen,laufen laufen....

Tja. Die Handkanone kannst du natürlich benutzen beim DLC.:thumbsup:
Aber erst ab dem 1.Shop
 
X

X30 PolarFront

Guest
Dead Space 2 erhält kostenlose Mehrspieler-Karten
24.05.11 - Electronic Arts gibt bekannt, dass für Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) demnächst zwei kostenlose Mehrspieler-Karten im Rahmen des "Outbreak Map Packs" erscheinen werden.

Das Pack enthält die Karten "The Academy" und "The Concourse" und soll am 31.05.11 auf Xbox Live und am 03.06.11 im PlayStation Network weltweit angeboten werden
CLICK (Twitter: "Who's up for some FREE new maps for Dead Space 2 Multiplayer?")
 
Oben