• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2023)

Dead Space
Firmen
Electronic Arts, Motive Studios
Genres
Shooter, Adventure

Kratonator

Frührentner
- Dead Space: Hinweise auf Comeback der Reihe verdichten sich -

Scheinbar arbeiten die Motive Studios, bekannt für Star Wars Squadrons, an einem Remake des ersten Dead Space. Die Sache wird im Netz momentan heftig gefeiert, hoffe sehr, dass an entsprechenden Gerüchten auch wirklich etwas dran ist. Befürchte allerdings, dass EA vor ihrer Play Live am 22. Juli nicht mehr Infos zum Thema raushauen werden. Ich bin auf alle Fälle gespannt! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also gut gemachte Remakes/Remaster, wie zB Mass Effect sind immer willkommen.

Ich muss aber grade feststellen und gestehen, ich habe Dead Space noch immer nicht gespielt 🙈 :rolleyes::oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Das habe ich mir immer gewünscht :love: gerade Teil 1 (die Steuerung war zum Teil recht schwierig) hat mir meine Grenzen, was Horror angeht,gezeigt :eek::oops:

Kennt ihr das ? Man weiß es ist ein Videospiel und trotzdem nimmt dich das so mit !! Dead-Space gehört für mich definitive zum Besten was ich je gespielt habe (y)

@N7 Kosh Kenobi ...Roland unbedingt nachholen (wer weiß ob das überhaupt kommt) ist auch im Gamepass !! Und vergesse nicht den Plasma-Cutter (beste Waffe im 1. Teil) in den anderen Teilen war er nicht mehr so stark mMn 🤓
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Kennt ihr das ? Man weiß es ist ein Videospiel und trotzdem nimmt dich das so mit !!
Ja das kenne ich und genau den Kick brauche ich aber 😁
Wenn es so "rein knallt" wie ein Amnesia zB oder Filme wie Insidious oder Conjouring, dann muss ich die Trilogie endlich mal angehen :)

Bischen kurz das Game und die Stelle mit dem Vieh, was man nicht töten konnte, echt gemein! Huch! *Mini-Spoiler* :censored::)
Egal, wenn es dafür intensiv ist :)
Der Spoiler steigert die Spannung dann ja nur noch, ich weiß ja nicht welches Vieh^^
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Damit ist das Remake offiziell angekündigt.

Dead Space Official Teaser Trailer – EA Play Live 2021

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Offizielle Webseite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aus dem Press Release dazu:
Rebuilt from the Ground Up on the Frostbite Engine for Next-Gen, Players Will Experience an Improved Story, Characters and Gameplay Combined with Stunning Visuals and Audio Only on PlayStation 5, Xbox Series X|S and PC
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich freue mich auf das Remake! Das Original ist ja ein echter Kult-Titel. Hab's aber vor einigen Monaten nach kurzem anzocken wieder beiseite gelegt, weil Grafik und Animationen heutzutage so altbacken wirken. Mit moderner Grafik wird das (hoffentlich) ein Fest. :geek:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
DAS habe ich mir gewünscht! :love:
Ich hoffe, sie bleiben so weit wie möglich am Original und es wird nicht so eine langweilige Schießbude wie Teil 2 und 3!
Was Event Horizon als Film, war Dead Space für mich immer das Spiel: Genialer Sci-Fi-Horror zum selber spielen und gruseln! (y)
 
Oben