• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

X30 Sakul

Frührentner
Eine Fortsetzung fände ich auch klasse. :)

War gestern erst wieder mal im Einkaufszentrum unterwegs. :)
Hab inzwischen Level 32 und den Mega Man Blaster. :eek::cool: Macht das Überleben doch um einiges leichter.
Demnächst werd ich mal auf Psychopatenjagd gehen und mir die anderen Endsequenzen anschauen.:D
 

X30 Uze

Altenpfleger
Eine Fortsetzung fände ich auch klasse. :)

War gestern erst wieder mal im Einkaufszentrum unterwegs. :)
Hab inzwischen Level 32 und den Mega Man Blaster. :eek::cool: Macht das Überleben doch um einiges leichter.
Demnächst werd ich mal auf Psychopatenjagd gehen und mir die anderen Endsequenzen anschauen.:D

Persönlich ist mir die Clownkettensäge am liebsten, zusammen mit dem Ingenieur- dem Klingenwaffen- und dem Unterhaltungsbuch hält die 27 mal so lang wie normal. Und Endbosse sind meist mit 4-5 Schlägen besiegt.

Was muß man den machen um den Blaster zu bekommen?
 

X30 Sakul

Frührentner
Was muß man den machen um den Blaster zu bekommen?
Du mußt den Zombievernichter Erfolg machen (53.594 Zombies plätten) und das Spiel mit einem beliebigen Schluss beenden.
Er liegt dann beim nächsten Spiel mit 300 Schuss im Versorgungsraum neber den Lüftungsschacht.


Die Clownkettensäge ist mit den Büchern natürlich auch unschlagbar.:D
 

The Rasch

Neuankömmling
Ich liebe Dead Rising!
Immer noch eines der unterhaltsamsten Games auf der seXBOX...

Ein neuer Teil wäre natürlich der Hammer!

Ich glaube ich habe dieses Spiel schon drei oder vier mal zuende gespielt...
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
hallo freunde des gepflegten splatters :)

endlich hat die unsicherheit ein ende, heute ist endlich der nachfolger zu
meiner meinung nach einem der charmantesten zombiespiele überhaupt
angekündigt worden:

Frank West ist zurück

Nachdem Capcom bereits in der aktuellen Famitsu Andeutungen gemacht hat, dass 2009 das Jahr der Multiplattformspiele wird, folgt nun die erste offizielle Ankündigung. Das exklusive Xbox 360 Spiel Dead Rising wird eine Fortsetzung bekommen.

Das Spiel Dead Rising 2 wird anders als der Vorgänger für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Der Titel soll 2009 noch in den Handel kommen. Capcom hat auch bekannt gegeben, dass die Xbox 360 Version ein paar exklusive Inhalte bekommen wird.

www.consolewars.de

ich habe zwar nie das beste ende erreicht, mangels eines hdtv konnte
ich damals die schrift nicht entziffern, aber einzig und allein das kreative
beseitigen der untoten hat mich für viele stunden begeistert :D
mittlerweile habe ich einen passenden tv und somit werde ich das wohl
jetzt mal nachholen.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Tja, so schnell kann's gehen...da wird die Meldung von Capcom auch schon wieder dementiert.

Soll sich lt. Xboxfront um einen Übersetzungsfehler aus der Famitsu handeln!
Demnach wurde von Capcom lediglich der grosse Erfolg von Dead Rising bestätigt, und erwähnt, dass man gern weitere Spiele dieser Art machen würde.

Also wieder nix mit Fortsetzung.
Müssen wir uns also weiter in Geduld üben.
 
Oben