• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead or Alive 4

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

die sparte war noch so leer, da hab ich noch mal so ein lücken füller rausgekramt.

DOA 4 ein nettes game für schnell mal zwischendurch, leg ich rein wenn mal besuch da ist, da können sich dann alle austoben.

da gehts um böse kleine mädchen verhauen, aber aufpassen, die fackeln nicht lange und dann tuts weh ...autsch. süss gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Senior

Frührentner
Mir gefällt der Genre nicht so, aber sicher Ansichtssache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin chefsenior,

jaa ....wenn du dir mein gamertag anschaust, wirst du sehen daß das schon paar monate im schrank liegt, aber wenn jemand mal sehen möchte was eine 360´er auf einem 51´er plasma mit surround sound so drauf hat, muss ich das nicht unbedingt mit "bioschock" oder anderen blutern vorführen.

länger wie 30 minuten spiel ich sowas auch nicht und mit wachsender begeisterung auch nicht gerade. ist aber ein nettes game.

gruß, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 stele DO

Jungspund
Hallo Community,
also bei DOA 4 KANN es nur um subjektive Meinung gehen - für mich ist es eine der Fehlinvetitionen überhaupt. Vor wenigen Tagen habe ich auch einmal den Onlinemode kennengelernt, da mich ein Freund aus der Liste eingeladen hat. Mein Fazit: Hübsches Setting!! Sonst: Wir Senioren sollten uns gegenüber den Jungspunden nicht überschätzen. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie schnell meine Finger über die verschieden Stellen am Controller vorbeitanzen müssen, um nur einen Hauch einer Chance zu bekommen. Letztendlich hat er sich herabgelassen, seine Figur gar nicht zu bewegen, damit ich einen Erfolg bekomme. Ist das erniedrigend!!! Ich werde das Spiel in der hintersten Ecke des Regals verstauen! Aber wie gesagt: das ist ja nur MEINE Meinung...
Gruß aus DO
Stephan
 

Thalamus

Altenpfleger
Eine Fehlinvestition würde ich es nur nennen, wenn ich DoA4 als Vollpreistitel erworben hätte, da ich mir das Spiel aber vor ein paar Tagen (bin XBox360-Neuling mit Nachholbedarf *g*) für 15 inklusive Versand zugelegt habe, kann ich mich nicht beklagen.

Klar, die Leute die bei einem über 2 Jahre alten Spiel jetzt noch online unterwegs sind, dürften die absoluten Obercracks sein, gegen die anzutreten sozusagen virtueller Selbstmord ist.

Aber mit lokalen Mitspielern mit dem selben "Skill" (=im Wesentlichen wüstes Herumkloppen auf dem Gamepad) ist es auf jeden Fall für ein paar unterhaltsame Runden gut. Das Ganze sieht auch einfach zu grandios aus: Gegen fantastisch animierte, leichtbekleidete und vollbusige Anime-Grazien hat irgendwie fast kein Spieler 'was einzuwenden. ;)
 
G

gonzo

Guest
Mir persönlich hat die Soul Blade/Calibur Serie schon immer besser gefallen. Auch Tekken war nie so mein Ding.

Habe DoA4 gebraucht gekauft und auch schon wieder verkauft und werde bei SC4 wieder zuschlagen :D
 

hasigerhase

Frührentner
Einfach nur super !!!

Also ich muss mich als totaler Dead or Alive Fan outen. Liebe dieses Game über alles. Wer mal Lust auf etwas hauen hat darf mich gerne adden :D
 
Oben