• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island: Definitive Edition

Dead Island: Definitive Edition
Firmen
Techland, Deep Silver
Genres
Shooter, Hack and slash/Beat 'em up

Frosch

Achievement Panda
Team
Och nöö, nochmals tue ich mir das Zeugs nicht an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

qione

Frührentner
Hatte wenig Spaß mit dem Original Spiel. Hat bei mir nicht gezündet, aber dieses 2D Spiel sieht geil aus :guckst du::ugly:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe heute rund 4h gespielt und bin sofort wieder im Schnetzelfieber. Ich habe wie damals auf der 360 wieder den Rapper genommen. Mit dem richtigen Hammer räumt der ordentlich auf. Leider gibt's keine Importfunktion mit Spielständen aus der 360-Version. Man muss also nochmal ganz von vorne anfangen, wenn man das Spiel auf der Xbox One spielen will.

Grafik ist hübsch, diesmal sind auch die Schatten nicht so pixelig. An einigen wenigen Stellen habe ich Tearing gesehen, aber sonst läuft das Spiel mit flüssigen 30 fps. Die Weitsicht ist grandios und man fühlt sich auch sofort (mehr oder weniger) wohl auf der schönen Urlaubsinsel.
Wer Dying Light mochte oder das Spiel auf der Xbox 360 verpasst hatte und Zombieschnetzler mag, der sollte zugreifen. Sonst ist es eigentlich nur eine nette Collection in Full HD. Unterschiede zum 360-Game sind mir bisher nicht aufgefallen.

So, jetzt gibt's Abendessen. Natürlich blutiges Fleisch! :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Die Grafik ist hübsch, spielerisch tiptop, Details an allen Ecken und Enden. Am meisten macht es im COOP Spaß. Ich nahm auch den Rapper, weil ich mit dessen Super alles umhaue was bei Drei nicht auf dem Baum ist. Die Schützin soll sich nicht so rentieren, da man selten Schusswaffen und Ammo findet.
Für 40 € drei Spiele, ist doch ein Schnäppchen :smile:
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich bin ebenfalls hin und weg von dem Spiel (ich hatte es nicht auf der 360, habe aber ein LP gesehen und musste es unbedingt haben :fettes Grinsen: ). Es ist zwar kein Dying Light, aber es macht unheimlich Laune sich durch die Zombies zu schnetzeln :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:.
Ich habe den Footballer genommen, mal schauen wie er sich noch entwickelt😉.
Gruss
ralle
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich hatte schon beide Teile auf der 360 gesuchtet. Heute war der Drang dann zu groß und ich habe mir die Digi gezogen....
Was soll ich sagen, ich hänge schon wieder an der Suchtnadel. Mit dem hohen Absatz die Schädel knacken einfach nur entspannend :fettes Grinsen: . Wie auf der 360 habe ich auch wieder die Klingen Lady als Spielfigur genommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So , die ersten 10 Stunden habe ich rum. Ich muss sagen sieht schön aufgehübscht aus. Allerdings hat es mir 2 Erfolge freigegeben die ich gar nicht gemacht habe. Zum einem Akt I mit allen 4 durchspielen und als ich mit Akt I fertig war gabs den Erfolg für Akt III gleich mit. Ansonsten läuft Dead Island absolut rund . Meine Schnitzel Schnitte Xian verrichtet die Arbeit super.... :fettes Grinsen:
 
Oben