• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island 2

Dead Island 2
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Dambuster Studios
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Dead Island 2 wird auf 2016 verschoben.

Finde ich ganz gut, Dying Light konnte mich nicht so richtig begeistern, da tut die Zombie Abstinenz mal bissel gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Irgendwie schade, aber irgendwie auch nicht. Kommen ja dieses Jahr genug andere gute Spiele raus. :top:
Da ist es zu verschmerzen wenn das Spiel erst nächstes Jahr kommt.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ob das noch was wird? Nach Yager und Sumo Digital arbeitet nun das Dambuster Studio an Dead Island 2. Mit Homefront Revolution konnten sie sich nicht grade rühmen... Mehr Infos außer dem Entwickler Wechsel gibt es leider nicht.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Echt schade!
Ich frage mich, woran es liegt :unsure:

Kreative Differenzen??? Man weiß es nicht. Fraglich ist auch, ob das Game überhaupt noch in dieser Generation erscheint. Finde die Tortur von DI 2 sehr schade. Hatte mich schon sehr drauf gefreut. Na mal schauen. Viel erwarte ich nach den mehrfachen wechseln jetzt nicht mehr.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Neue blutige Gerüchte oder ein Halloween Gag auf Reddit.

So soll Dead Island 2 zum Launch der PS5 und Project Scarlett mit einer neuen Gore Technologie starten.
 
Oben