• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island 2

Dead Island 2
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Dambuster Studios
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Level-Scaling geht mir mittlerweile etwas auf den Sack. Bin jetzt Level 20 und man spürt fast keinen Fortschritt im Kampfsystem. Ausgenommen des Kartensystems jetzt mal.
Ich habe ständig Geldnot, weil das Waffen aufleveln so teuer ist. Stimmt es, dass es ab Level 20 günstiger wird?

Jaegerhubi_4cl

Neuankömmling
Das Level-Scaling geht mir mittlerweile etwas auf den Sack. Bin jetzt Level 20 und man spürt fast keinen Fortschritt im Kampfsystem. Ausgenommen des Kartensystems jetzt mal.
Ich habe ständig Geldnot, weil das Waffen aufleveln so teuer ist. Stimmt es, dass es ab Level 20 günstiger wird?
Denke mal du wirst auch bis Lvl.30 keinen größeren Unterschied mehr Feststellen. Es ist wirklich nur das Kartensystem was ein bisschen Würze reinbringt. Ich habe z.B. alles auf den Dropkick und die Raserei ausgelegt. Aber warum levelst du so viel die Waffen auf? Ich hab durch den ganzen Spielverlauf hindurch immer maximal 2 Waffen gehabt die ich vielleicht so alle 3-4 Level Mitgezogen habe. Du findest Definitiv genug neue die es Lohnt mit Mods upzugraden. Das wichtigste sind definitiv die Schusswaffen. Wichtiger als in Teil 1 und Riptide.

schockbock

Frührentner
Sponsor
Hab grad mal, nach einem Viertejahr "Pause", reingeguckt, was übrigens mit jeder Menge Datenkrams verbunden war. Dem Anschein nach bin ich nach 57 Stunden auf Level 25 unterwegs und hab gut 150.000 auf der hohen Kante. Das macht Waffenkäufe zwar nicht trivial, aber ich kann's mir leisten - ausnahmsweise mal.

Hab allerdings nicht mehr wirklich viel Ahnung, wie ich zu der Kohle gekommen bin. Ein probates Mittel ist immer, Loot zu verkaufen, den du nicht brauchst, und an Loot mangelt's dem Spiel ja nicht.

Jaegerhubi_4cl

Neuankömmling
Ihr müsst ja sowieso Zeugs ohne Ende Verkaufen falls Ihr die Trophäe haben wollt wo man in jeder Herausforderung die erste Stufe erreichen muss. Ihr müsst 1 Millionen an Bargeld Einsammeln. Es zählt das Geld was ihr während des Spiels einsammelt und das was ihr alles Verkauft.

schockbock

Frührentner
Sponsor
Aber warum levelst du so viel die Waffen auf? Ich hab durch den ganzen Spielverlauf hindurch immer maximal 2 Waffen gehabt die ich vielleicht so alle 3-4 Level Mitgezogen habe
Ja, die Frage kann man sekundieren. Nach etwas Hirnjogging bin ich auch wieder so halbwegs im Spiel von damals.

Eigentlich findest du alle Nase lang Loot, den du statt des bisherigen Loots benutzen kannst. Ich habe meine zwei, drei To-Go-Waffen immer nur repariert, was je nach Seltenheitsstufe auch ins Geld gehen kann. Und dann tausche ich sie irgendwann gegen was Besseres aus - wovon es wie gesagt genügend gibt -, wenn ich mich emotional davon lossagen kann.

Jaegerhubi_4cl

Neuankömmling
Hab gerade den Bosskampf im SoLA DLC bestritten. Joa, ist ein bisschen Nervig weil man da ja gut von allen Seiten Attackiert wird aber im großen und ganzen doch schon Ausgeglichen. Die DLC's machen echt Laune 😀👍

Oben