• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Block

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Scheint ein ganz witziges Spiel zu werden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Sieht irgendwie wie eine Miscung zwischen Team Fortress und Plants vs. Zombies aus. :thumbsup:
Soll noch in diesem Jahr erscheinen. (hoffentlich auch hier in Deutschland:nunu:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Werde mir auf jeden Fall die Demo saugen und dann mal schauen ob es sich lohnt. Über das Spiel ist ja bisher noch nicht soviel bekannt. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich habe mir die Vollversion geholt.
Zum Spiel:

In jedem Level müssen 3 Teile gesucht werden, damit man die E-Gitarre im Level spielen kann, die die Zombies zum Platzen bringt und der Level ist geschafft. :ugly:
Dazu muss man im Level (z.B. Villa) alle Räume durchsuchen (in dem man die Möbel zerkloppt und alles durchsucht was auf und in den Möbeln ist) und hofft ein Teil der Gitarre zu finden.
Durch die zerkloppten Möbel wiederum bekommt man Holz, welches man dazu verwenden muss die Fenster oder Türen zu verbarikadieren, damit die Zombies für eine bestimte Zeit nicht ins Haus kommen.
Auf der Suche nach den Teilen findet man noch zahlreiche Extras, wie bessere Waffen für den Nahkampf, bessere Fallen für die Zombies, Münzen um seine Energie am Colaautomaten aufzufrischen und und und...

Soll glaube ich 10 Level in dem Spiel geben.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht so leicht (spiele momentan auch "leicht" und da muss ich schon teilweise aufpassen :eek:).
Von mir eine klare Kaufempfehlung. :thumbsup:
 
Oben