• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DCS World (Steam Version)

DCS World
Firmen
Eagle Dynamics
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja, 2.5 wird bei mir die Sichtsteuerung mit Track IR sein. Leider ist die Hardware bei den Onlinehändlern meines Vertrauens vergriffen und derzeit nicht lieferbar.

Letzte Investitionen gingen jetzt erstmal wieder in die Software.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Lange habe ich überlegt, was ich nun kaufe.. Es ist nun die voll simulierte Version der F-18 Hornet geworden. Da ist noch nen Carrier dabei. Leider befindet sich der Flieger noch in der open Beta allerdings funktionieren schon fast alle Module. Was noch fehlt sind halt die Dinge, die extrem fortgeschrittenen Piloten erst auffallen.

4940
Hier mein Trägerverband. Alles selbst plaziert über den Missionseditor.
4941
An Deck ist noch wenig los. Das wird sich mit dem nächsten Modul für die Flugzeugträgeroperationen ändern.

4942
Hübsch viele Details hat es schon. Hier übe ich das hochfahren der Maschine und dann gehts zum Katapult.

4943
Hier bei der Version werden alle Knöpfe mit der Maus bedient oder halt auf entsprechende andere Geräte gelegt. Zum aufwärmen und starten brauchts einige Minuten. Die Checklist ist doch recht lang.

4944
Geschafft.. Die Maschine ist startbereit und es gelang mir auch sie im Katapult einzuhängen (muss alles manuell gemacht werden). Der Start ist dann simpel und nicht der Rede wert. Über die Landeversuche schweige ich mal noch ;-)-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr geniales Video.
Ist es technisch möglich, was Bond in den Jetszenen geleistet hat? Nachgestellt am Simulator.

Viel Spaß damit!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Auf das Modul "DCS Supercarrier" freue ich mich schon sehr.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Momentan bleiben meine Jäger am Boden. Als letztes hatte ich mir die Hornet gekauft und die Flugausbildung mit ihr begonnen. Ich warte noch auf das Carriermodul und werde dann in DCS wieder einsteigen. Ein bissel in den Fingern juckte es als die Mail kam, dass die Harrier, die auf meiner Wunschliste ist gerade günstig zu haben ist. Ich blieb aber stark.

Derzeit arbeite ich an einem neuen Projekt der zivilen Luftfahrt. Das wird einiges an Zeit fressen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier ein Preview zum Supercarrier.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Schaut schon sehr gut aus!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wieder mal ein neues Dev-Vid. Freue mich schon auf das Modul werde es aber erst im Herbst kaufen. In der Regel kommen diese Module als Early Access raus mit fehlenden Features. Da macht es absolut nix aus, wenn man erst später damit loslegt. Die Hornet habe ich ja schon gekauft mit der kann ich auf den bestehenden Carriern erstmal die Landungen üben.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben