• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DC Universe Online

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das Free-To-Play Action MMO ist ab heute für die One verfügbar.
Somit könnt ihr ab sofort auch mal als Joker unterwegs sein und nicht immer nur diese Pseudo Helden wir Batman oder Superman spielen.
DL ca 37GB!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feos

Neuankömmling
Ich habe es damals auf der Ps3 gespielt - eigentlich ein cooles Spiel, wenn man das Setting mag.
Werde es wohl mal testen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie muss ich mir das Spiel so vorstellen? Hab keine Ahnung und mich auch nicht näher mit DC Universe Online beschäftigt.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Wie muss ich mir das Spiel so vorstellen? Hab keine Ahnung und mich auch nicht näher mit DC Universe Online beschäftigt.

also ich hab gestern mal reingeschaut... nen Helden gebastelt (kann man aus Voreinstellungen zusammensetzen oder halbwegs frei gestalten) und 2 einführungsmissionen probiert.
bisher ist nix außergewöhnliches passiert. ein mmo im superhelden-Dress. kann ganz okay sein für leute, die auf diese art games stehen...
nach so kurzer zeit kann ich mir noch kein richtiges urteil bilden.

kostenlos spielbar ist es. man hat allerdings Einschränkung bei der klassenauswahl bzw Fähigkeiten. Und man wird als gratis-spieler beim start in eine 'anmelde-warteschlange' gestellt...und das kann dauern...
gestern knapp 30 Minuten, bis das spiel gestartet ist. so kann man die leute auch zum zahlen bzw wegbleiben animieren ^^

ein Monat 'Mitgliedschaft' kostet 15,-...
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habe es gestern abend auch mal getestet. Die Möglichkeiten seinen Helden/Schurken zu basteln sind schon ganz nett. Auch im F2P. Aber die Warteschlange beim Anmelden geht ja schonmal gar nicht. Ich hab ca 15-20 Minuten gewartet. Das muss ich nicht öfter haben. Hab dann die Einführung und ein paar erste Missionen gespielt. Nach fünf Minuten sah mein Held schon nicht mehr so aus, wie ich ihn mir zusammengebastelt habe, da ich natürlich die stärkeren gesammelten Kleidungsstücke angewandt habe. Kann man sich das "Construction Kit" also eigentlich sparen..... Dann rennt man mit zig anderen rum, die alle versuchen, die gleichen Aufgaben zu lösen. Also hetzt man z.B. von Gegner zu Gegner (KI) , um vor den anderen nen Kill zu machen, damit man geforderte 10 Kills zusammenbekommt. Völliges Chaos.... Oder ich hab da was falsch verstanden.....
Mir hat es überhaupt keinen Spass gemacht und ich schmeiss es wieder von der Platte.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe es gestern abend auch mal getestet. Die Möglichkeiten seinen Helden/Schurken zu basteln sind schon ganz nett. Auch im F2P. Aber die Warteschlange beim Anmelden geht ja schonmal gar nicht. Ich hab ca 15-20 Minuten gewartet. Das muss ich nicht öfter haben. Hab dann die Einführung und ein paar erste Missionen gespielt. <snip>..... Dann rennt man mit zig anderen rum, die alle versuchen, die gleichen Aufgaben zu lösen. Also hetzt man z.B. von Gegner zu Gegner (KI) , um vor den anderen nen Kill zu machen, damit man geforderte 10 Kills zusammenbekommt. Völliges Chaos.... Oder ich hab da was falsch verstanden.....
Willkommen beim Release eines MMO! :fettes Grinsen:
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich finds jetzt auch nicht gerade prickelnd von den Videos die ich bisher gesehen habe. Aber alle Sachen die du erwähnt hast hier werden in dem Video hier eigentlich richtig gestellt.
Trotzdem wäre es mir keine 15 Euro im Monat wert - aber eine faire Chance sollte man jedem Spiel geben oder?

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Trotzdem wäre es mir keine 15 Euro im Monat wert - aber eine faire Chance sollte man jedem Spiel geben oder?

Hab ich denn keine faire Chance gegeben? :silly: Wenn ich meinen Stapel der Schande komplett abgearbeitet habe, so in 100 Jahren :loool: , guck ichs mir nochmal an. Oder es folgen hier sensationelle Berichte. :fettes Grinsen: Obwohl, die gab es beim Landwirtschafts Sim auch....... :rolleyes:
Wenn ich keinen Spass dran habe, und ich mag Comic Sachen eigentlich total, kann daraus ja einfach resultieren, dass es nix für mich is. :zwinker:
 
Oben