• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DC & Marvel (Serien & Filme)

Eirulan

Frührentner
@Verschiebungen bzw. Mods:
Hab jetzt nicht so recht verstanden, warum meine Beiträge hierhin verschoben wurden - es waren eben meine "Zuletzt gesehenen Filme"..?
Heißt, ein zuletzt gesehener MC oder DC Film soll zukünftig immer hier gepostet werden und zuletzt gesehene andere Filme im anderen Thread?
Dass man Diskussionen wie die Beiträge oben hier führt versteh ich ja, das Andere nicht...

Pepsi Plunge

Altenpfleger
Womöglich wird man auch im Film gar nicht drauf eingehen, dass das doch der Tony ist. Er wird einfach so behandelt, als hätte es ein ganz neuer Schauspieler übernommen.

Ich denke schon dass man darauf eingehen wird. Solche Szenen gab es ja auch in den Comics öfters, das irgend ein bekanntes Gesicht aus einem Paralleluniversum auftauchte und es da erst mal Verwechslung gab. Wobei ich da auch auf die Backstory gespannt bin. Also ob in dem Universum eben RDJ einen Tony Stark spielt, der zu Dr. Doom statt Iron Man wurde (also nur in der Rolle mit "Spitznamen"), oder ob er halt wirklich Victor von Doom spielt.

"Mephisto kenn ich noch nicht, scheint aus den neueren Filmen zu kommen."

Aus der neuen Iron Heart Serie, aber auch Thunderbolts hat ihn (am Rande, eher versteckt) involviert. Und ja, Secret Invasion = Skrulls, Secret Wars = Multiversum-Vernichtungskrieg.

Galactus wird jetzt bei F4 natürlich auch wieder eine Rolle spielen, denke aber mal in deren Universum ohne das er am Ende mit rüberkommt. Wobei Galactus eben auch durchaus in Secret Wars mit reinpasst und dort eine gewisse Rolle spielen kann. Muss man mal sehen. Per se ist er ja im Grunde auch kein wirklicher Bösewicht.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@Verschiebungen bzw. Mods:
Hab jetzt nicht so recht verstanden, warum meine Beiträge hierhin verschoben wurden - es waren eben meine "Zuletzt gesehenen Filme"..?
Heißt, ein zuletzt gesehener MC oder DC Film soll zukünftig immer hier gepostet werden und zuletzt gesehene andere Filme im anderen Thread?
Dass man Diskussionen wie die Beiträge oben hier führt versteh ich ja, das Andere nicht...

Der Wunsch bzw. der Hinweis, dass die Diskussion hier besser passt, kam von mehreren Meldung aus der Community. Und dementsprechend habe ich gehandelt. Weil ich weder in diesem Thema noch in dem Film-Thema selbst tief drin stecke, habe ich mich einfach auf das verlassen, was die Community geäußert hat.

Pingu

Sonntagsfahrer
Ja, das ist auch völlig ok so, hab ich ja selber schon gestartet. Wo man dann den Cut macht, ist etwas schwierig. Der erste Post von Eirulan war ja noch ein "was ich zuletzt gesehen habe", also hätte für mich auch bleiben können, aber ich sehe auch, dass dann mein Post wenig Sinn macht. Da hätte man mir sonst auch gerne ein Zitat in den Beitrag editieren können.

Eirulan

Frührentner
Hab jetzt gestern Spiderman 2 gesehen und damit Phase 3 abgeschlossen und bin mir nun unschlüssig, wo ich was zu schreiben soll, falls mich die Schreibwut überkommt :)
Will mich an tiefergehenden Diskussionen zu einem MCU-Stand, bei dem ich wahrscheinlich erst in 5 Jahren ankommen werde, nicht beteiligen, insofern fühle ich mich hier und mit meinem vorherigen "zuletzt gesehen" Post bissl falsch, daher die Frage.

Pingu

Sonntagsfahrer
Schaut euch auf keinen Fall Ironheart von Marvel an. Das schlimmste von Marvel, das ich je gesehen habe und ich hab nahezu alles von denen gesehen. Wie kann man eine Serie mit einer Protagonistin machen, die so unsympathisch, cringe, schlecht und furchtbar ist?

Nicht mal wenn ihr krank im Bett liegt und nur das oder nichts tun als Option habt, sollte man die Serie schauen. 0,0/10. Furchtbar.

Oben