• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DC & Marvel (Serien & Filme)

Zäpp

Moderator
Team
Loki hat mir wieder ein bisschen Hoffnung gemacht, dass es bei Marvel doch was für mich gibt und das sieht auch gut aus.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Soll das so eine Art Hexen-Crossover werden? Nach der bösen Hexe des Westens (aus Oz) hatte ich fast schon damit gerechnet, dass jeden Augenblick die Sanderson-Schwestern (aus Hocus Pocus) auftauchen. Selbst wenn die Fortsetzung nicht mehr ganz die Klasse des Originals hatte, mochte ich ihn trotzdem.

Wer fehlte sonst noch, Huston oder Hatthaway aus Hexen, Hexen? Was wäre Julian Sands Warlock für ein Gegner für Dr. Strange gewesen, gegen den die Marvel-Schurkenriege einpacken könnte. Lebt aber leider nicht mehr.

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Bekommen wir hier mit einiger Verspätung doch noch den Leader zu Gesicht?

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Klingt wenigstens nach Dr. Sterns Sprecher aus dem Unglaublichen Hulk. Schon ein paar Jahre her aber Emil Blonsky bekam schließlich auch noch eine verspätete zweite Chance in der Ms.-Marvel-Serie.

Zusammen mit den Thunderbolts auf jeden Fall einer der vielversprechenderen Marvel-Filme der nächsten Zeit.

Eirulan

Frührentner
Captain Marvel ist der nächste, ja:)
Auf den freu ich mich, ich mag eigentlich die Figur...

Da ich die letzten Monate quasi ausschließlich Animes gebinged habe, ging der Marvel Marathon erst jetzt weiter - hab die letzten beiden Tage Captain Marvel und anschließend Avengers Endgame gekuckt...

Bin von beiden aber nicht wirklich begeistert muss ich sagen...

Cap. Marvel ist nett, der Sprung in die 90er und der junge Nick Fury waren schön zu sehen. Und ich mag so völlig übertrieben mächtige Helden, die einfach dann beispielsweise als menschliche Kanonenkugel einfach mal durchs feindliche Schiff durchfliegen oder Raketen aufhalten.. :LOL: so übertrieben doof aber geil.

Zu Endgame muss ich meine Gedanken glaub noch ein zwei Tage sortieren, kann aber schon mal sagen, dass er mich beinahe genauso sehr aufgeregt hat wie Infinity War mit seinen Logiklöchern, Inkonsistenzen in den Charakterzeichnungen usw. Bin da inzwischen aber etwas milder gestimmt als letzten September und kann bei Vielem 1x den Kopf schütteln und es dann abhaken und einfach ertragen.. :D

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Wenn dich die beiden Avengers Filme schon so aufgebracht haben, mach am Besten jetzt Schluss und schau nichts mehr von den folgenden Filmen. :D

Eirulan

Frührentner
Ja, "bis Endgame und dann Schluss" hatten wir ja damals schon diskutiert - zumindest bis Black Widow kuck ich glaub noch, der interessiert mich... :)

X30 Trucase

Moderator
Team
„Black Widow“ und „Spider-Man: No Way Home“ sind die letzten, noch einigermaßen erträglichen Teile nach „Endgame“. „Shang-Chi“ und „Guardians 3“ mit Abstrichen. Der Rest ist Schrott. Bis heute.

Savoreth

Altenpfleger
Ant-Man 3 hat mir überraschend gut gefallen und Madame Web fand ich entgegen der Kritiken ganz ok und recht angenehm, aber den kann man nicht wirklich dazuzählen. Aber ja, von Black Widow hätte ich gerne mehr gesehen, allerdings nur mit Scarlett.

Oben