• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Auch einer der Titel, bei dem ich mir vorgenommen habe, es irgendwann nochmal anzuzocken. Mal sehen, wann es dazu kommt. Aber ich denke frühestens auch ab Herbst/Winter, so da nicht die PS5 dazwischen funkt. :unsure:
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Da ich gerade auf meiner Playlist bei YT einen Song wieder mal gehört habe, der mir damals beim Spielen des Games sehr gut gefallen hat und unter die Haut ging. Und auch der restliche Soundtrack mir sehr gut gefallen hat, wollte ich diesen speziellen Song hier einfügen, bevor die Heia ruft, dann haben mich meine grauen Zellen einen Stups gegeben, "das haste ich doch schon mal, oder?" :unsure: ... kurz geguckt, den grauen Zellen Recht gegeben und daher verlink ich einfach auf den alten Link ^^


Days Gone war, für meinen Geschmack, eines der besten auf der Playstation in 2019.

Gute Nacht Community 🤟 :sleep:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Nachdem ich ja jetzt eine PS5 habe, noch dazu eine leise PS5:love:, willich auch Days Gone endlich weiter zocken.
Auf meiner alten PS4 Pro war das einfach schrecklich, selbst mit geschlossenen Kopfhörern konnte ich den Lüfter noch hören, das hat mir echt den Spaß genommen und war auch der Hauptgrund wieso ich meine PS4 Pro kaum nutzte.
Nun aber ist das Geschichte und die 60 FPS nehme ich auch sowas von dankend mit(y)
Aber ich muss sagen ich hab schon leichtere Spiele gespielt. Ich spiele ja eh schon auf leicht aber wenn ich Nachts unterwegs bin, eiei was sind die Zombies aggro. Und die verfolgen mich auch intensiv, ich stinke wohl 2 Kilometer gegen den Wind noch nach Menschenfleisch😆

Auf jeden Fall freue ich mich darauf Days Gone endlich weiter spielen zu können(y)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hülfe.

Wie geht der Schxxxx mit dem 5 Sec Driften genau? Ist eine der letzten Trophies die mir noch fehlen. Ich verzweifele hier grad, bin nunmal nicht der Megafahrer und Drifter schon mal gar nicht. Ich versuche hier einen größeren Kreis zu fahren, aber ich kriegs einfach nicht hin.

Habt Ihr noch irgendwelche Special Tricks auf Lager?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wirklich ein tolles Spiel, die Stimmung der open World finde ich Klasse und durch den für mich anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad geh ich den Zombies usw. auch lieber aus dem Weg, dadurch entsteht immer eine gewissen Anspannung wenn ich unterwegs bin. Wenn es dann langsam dunkel wird ist´s noch aufregender. Ich hab da jetzt schon ne Zeit lange gebraucht um mich damit abzufinden nicht alles gleich zu töten, dafür hab ich auch immer viel zu wenig Munition. Und tanken muss ich auch ständig, ich hoffe mal dass das noch besser wird, seinen Tank kann man ja vergrößern hab ich gesehen. Allgemein glaub ich bin ich noch ziemlich am Anfang. Hoffe also dass ich schon noch etwas stärker werde:cool:
Aber auch wenn nicht, es macht auch so schon sehr viel Spaß und ich muss halt dann weiter so vorsichtig sein, hat ja auch was.
Was mich nur etwas nervt sind die menschlichen Gegner, erst schießen sie ohne Ende auf einen und später wenn man sich ihre Waffe schnappt sind immer nur ein paar Schuss drin, so also ob sie im sterben noch die letzten Kugeln verballern:mad:
Und gegen Horden oder mehrere Zombies hab ich auch noch keine Antwort außer rennen, rennen und hoffentlich mit dem Bike flüchten können.
 
Oben