• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab mir das ja im Angebot gekauft und am Anfang dachte ich noch, ein weiteres übliches Open World. Aber je weiter ich spiele, desto besser gefällt es mir. Freu mich grad wie ein kleines Kind, da ne Idee wirklich funktioniert hat.
Ein Banditenlager mit 14 Typen. Nebenan ne kleine Gruppe dieser Viecher. Mhhhh….. ob ich die über die Schlucht ins Lager locken kann? Vorsichtig Fallen aufgestellt und dann mittels Molotow Cocktail diese "Zombies" in die Richtung getrieben. Die haben dann mal eben in dem Lager aufgeräumt. Cool , dass solche Ideen wirklich funktionieren. (y) 😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab mir das ja im Angebot gekauft und am Anfang dachte ich noch, ein weiteres übliches Open World. Aber je weiter ich spiele, desto besser gefällt es mir. Freu mich grad wie ein kleines Kind, da ne Idee wirklich funktioniert hat.
Ein Banditenlager mit 14 Typen. Nebenan ne kleine Gruppe dieser Viecher. Mhhhh….. ob ich die über die Schlucht ins Lager locken kann? Vorsichtig Fallen aufgestellt und dann mittels Molotow Cocktail diese "Zombies" in die Richtung getrieben. Die haben dann mal eben in dem Lager aufgeräumt. Cool , dass solche Ideen wirklich funktionieren. (y) 😊
Freut mich das dich eines meiner Lieblingsspiele gefällt :cool: Kann dir auch nur raten auch mal die Challange zu machen da du die Perks auch ins Hauptspiel übernehmen kannst ...viel Spaß dir noch !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Habe bei den „Days of Play“ für günstige 19,99€ zugeschlagen und endlich „Days Gone“ erworben, nachdem ich das als Zombie-Apokalypse-Fan seit Release eigentlich immer wollte.

Was ein fantastisches Game! 🤩 Atmosphäre mit Wetter, Beleuchtung, Sound und Musik sind so fesselnd. Auf der Pro sieht es echt bombastisch gut aus. Ach! Lange nicht mehr so begeistert von einem Spiel gewesen. Als Späteinsteiger werde ich sogar noch mit Herausforderungen, NG+ und polished Gameplay belohnt. Was will man mehr!?

Und das beste ist, dass mir das ständige Zocken als „State of Decay 2“ Nightmare-Veteran zugute kommt. Die Stealth-Mechaniken sind sich sehr ähnlich. Der Schwierigkeitsgrad Schwer fühlt sich genau richtig an. Ich schlage mich deutlich besser, als ich das vermutet hätte.

Bin dann mal weg für die nächsten Monate. 🧟‍♂️🧟🧟‍♀️
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Mal eine Frage an die Veteranen hier:

Kann man sich den Fortschritt bzw. die Gunst eines Camps vermiesen, weil man ein anderes bevorzugt? Ich kann jetzt nämlich entscheiden, an welche Gemeinschaft ich die Beute (Versteck vom Friedhof) verticken will.

Verwehre ich mir den Zugang zu anderen Plots/Camps mit solchen Entscheidungen oder geht es „nur“ um einen instant Vertrauensboost?
 
Oben