• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen.
In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.
Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird.
Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.

Days Gone erscheint am 22. Februar 2019

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Kanns kaum erwarten Zombies zu schnetzen :headbang::burn:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
AW: DAYS GONE

Habe eben mal das Video von Inside Playstation mit Anne gesehen. Bin jetzt so richtig angefixt.
 
J

John Doe

Guest
AW: DAYS GONE

2019 wird ein gutes Jahr zum Zombieschnetzeln (oder wie man die Viehcher auch nennen will)

Days Gone
Dying Light 2
und vielleicht noch Walking Dead (wobei man da ja noch nichts wirklich weiß)
Last of Us 2
und hoffentlich noch DLCs für State of Decay 2

Alle verfolgen verschiedene Gameplayansätze. Sehr geil.

Habe leider noch keine Ahnung wie ich das alles zocken will. :silly:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: DAYS GONE

Soeben habe ich mir den Trailer angeschaut und da bleibt einem die Spucke weg! Sehr geiles Teil. Jetzt muss ich es dann endlich mal schauen meine PS4 zu upgraden.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: DAYS GONE

Ich finde den Mix aus Sons of Anarchy und Zombies extrem spannend! Könnte ein echtes PS4-Highlight werden. Nur schade, dass wir noch bis Ende Februar darauf warten müssen.
Aber wie es meistens oder immer zählt, was lange währt, wird gut! Hoffen wir auf ein spannendes Survival-Horror-Game mit vielen Zombies und einer atemberaubenden Atmosphäre in den Wäldern Nordamerikas. Die Trailer lassen mich auf ein TLoU in einer manipulierbaren Open World hoffen, in der man als Einzelspieler die Zombies auch taktisch auf menschliche Gegnerhorden hetzen darf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
AW: DAYS GONE

Im Rahmen der E3 2018 hatten Sony Interactive Entertainment und Sony Bend einen weiteren Blick auf ihr kommendes Zombie-Abenteuer „Days Gone“ gegeben, woraufhin inzwischen einige weitere Details ans Tageslicht kommen.
Demnach sollen die Spieler in „Days Gone“ ein Abenteuer in einer nahtlosen offenen Spielwelt geboten bekommen. Dadurch sollte man keine Ladezeiten befürchten müssen. Die Entwickler sollen jedoch noch einen Schritt weiter gehen, sodass auch alle Innenräume betreten werden können. Somit hat man die Möglichkeit die Häuser zu nutzen, um sich in ihnen vor den Zombies, den untoten Tieren und anderen Gefahren zu verschanzen. Dies sollte das Überleben in dieser tödlichen Welt durchaus abwechslungsreicher gestalten. Schließlich wird man in der Rolle des Bikers Deacon St. John stets nach Vorräten und Rohstoffen suchen müssen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Das Gameplay erinnert mich sehr an TLoU.
Schon einmal sehr positiv! :smile:

In den Videos sehen die Charaktere aber in den Texturen etwas "einfach" aus.
Aber vielleicht sind es ja noch nicht vollkommen ausgereifte Versionen die sie hier zeigen.

Die Grafik der Umgebung ist aber sehr schön anzuschauen, auch die Zwischensequenzen sehen gut aus.

Und witzige Idee mit dem Schlagring. :eek:
So typisch Motorradgang. :cool:

Kommt mal auf die Merkliste...
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Days Gone wurde auf den 26. April 2019 verschoben.

Als Begründung nannte Sony, dass man mit der Verschiebung in den April einen Release im überfüllten Februar aus dem Weg gehen möchte. Die Bend Studios nutzen die zusätzliche Zeit zum polishing des Spiels.

via:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gute Entscheidung. Der 22.02. war echt ungünstig und gegen Polishing ist nie was einzuwenden. Nur seltsam, dass es irgendwie sehr ruhig um das Spiel geworden ist.
 
Oben