• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

el Toddstar

Altenpfleger
Alles gut! Days Gone erscheint erst am 26. April. :)
Sobald wird es auch nicht bei PS+ erhältlich sein.

wer lesen kann ist klar im vorteil:rolleyes: ich hab mir nur den ersten post durchgelesen. ich war drauf aus das days gone im PS+ oder PSN for free raus kommt:cool: ich hab doch letztes jahr schon trailer und game play gesehen und dachte das days gone schon lange raus ist. zu meiner verteidigung, ich bin aus dem grünen lager;)

... also noch warten bis zum 26. april, days gone KAUFEN, die PS rausholen und gemütlich für ne woche auf dem sofa einrichten.
 
  • Like
Reactions: zen

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das Spiel hat eigentlich alles was mich anspricht. Ich hoffe lediglich, die übertreiben es nicht mit dem Zombiefaktor und machen eine spannende Open World draus. Auch die Biker Thematik kommt den Trailern her gut zur Geltung. Ist fest vorgemerkt :)
 

Mexx

Altenpfleger
Habe das Spiel auch im Auge. Für mich wichtig, dass das Bike sich ordentlich steuern lässt und das man nicht alle 200m nachtanken muß ;)
Ich werde auf alle Fälle mal die ersten Tests abwarten und dann meine Entscheidung treffen.

Bock hätte ich schon, ich steh auf diesen postapokalyptischen Mist :cool:
 
  • Like
Reactions: zen

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe das Spiel auch im Auge. Für mich wichtig, dass das Bike sich ordentlich steuern lässt und das man nicht alle 200m nachtanken muß ;)
Das scheint (zumindest zu Beginn) beides nicht der Fall zu sein. Also das Bike soll sich wohl schwammig steuern und auch sowieso Sprit verbrauchen. Wobei beides möglicherweise durch Upgrades verbessert werden kann.
 

Mexx

Altenpfleger
Das wäre natürlich nicht gut. Schwammige Steuerung kenn ich zur genüge. Ich hoffe mal das Beste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das wäre natürlich nicht gut. Schwammige Steuerung kenn ich zur genüge. Ich hoffe mal das Beste.
Ich werde dir berichten ob es schwammig ist;) Und Videos können dir da nämlich auch nicht viel helfen bei der Beurteilung ,da brauchst du fachliche Kompetenz und die bekommst du dann auch...von mir :cool:
LG
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Story Trailer:


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ok, das hat mich wieder von sehr skeptisch zu etwas weniger skeptisch gestimmt. Die Gesichter sehen aber schon schlimm nach Plastik aus teilweise.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Der Trailer gestern in der ersten State of Play Folge hat mich auch etwas abgeschreckt. Ansonsten finde ich das Seeting in den Bergen und Wäldern ja richtig gut. Erinnert etwas an Alan Wake ohne Taschenlampe ;)
 
Oben