• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Das sieht wirklich spaßig aus. Aber "leider" werde ich es wohl stornieren und nach hinten schieben müssen.
The Division 2 liegt einfach noch zu nah dran und wird meine Zeit voll einnehmen.
Aber irgendwann später wird DG definitiv noch gezockt.
Geht mir genauso,hab einfach keine Zeit für Days Gone:(
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die drücken ja ordentlich auf die Tränendrüse. Wäre aber schön wenn sie mal endlich irgendwas veröffentlichen was aussagekräftiger wäre :/
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neues Material in Bewegtbild.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und noch mehr, oder zumindest anders kommentiert (vermutlich vom gleichen Event :D)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kann jetzt keine Quelle dafür angeben, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Probleme bei der Darstellung der Zombiemassen haben. Oder ist das ein sehr alter Stand? :unsure: Rief zumindest ne gewisse Skepsis auf, obwohl mich der Titel sehr interessiert. Aber ich werde wohl die ersten Berichte abwarten.....
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Davon habe ich gar nichts gehört. Wird auch in den (von mir verlinkten) Videos nicht erwähnt. Es gibt aber einiges was mich skeptisch macht bei dem Spiel. Glaube hier sollte man echt auf das fertige Produkt warten.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Es gibt auch 12 neue Screenshots -> http://www.insidegames.ch/days-gone-jede-menge-neue-videos-und-screenshots-veroffentlicht/

Einfach durch die Galerie klicken. ^^

days-gone-screenshot-03_03-2019.jpg
 
Oben