• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Day of the Tentacle ;)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

xxxT3NT4CL3xxx

Neuankömmling
Moin Leute,
ich bin neu an der Box und neue Seniorin hier .
Bin noch dabei mich umzusehen - sowohl hier als auch bei xbl - bitte also um Nachsicht im Falle irgendwelcher Ungeschicklichkeiten meinerseits :)
Ich entstamme der Generation Pong ( meine erste Konsole - allerdings als No-Name-Produkt) , danach kamen Atari VCS und diverse andere.
Momentan zocke ich neben den Games auf meiner Wii ( interessiert das hier überhaupt jemanden ?!) auf der Box hauptsächlich FIFA 08 , Mass Effect und Forza 2 wobei meine Zeit dafür derzeit recht knapp bemessen ist.
Außerdem interessiere ich mich noch für alte Konsolenspiele / Emulation .
Achja : Jahrgang 1964 also wohl alt genug für diese Seite.
Freue mich auf MitzockerInnen im meinem Alter -> bis bald.
PS : Freundesanfragen sind absolut erwünscht soweit ihr etwas mit einem "Box-Newbie" anfangen könnt .
Have Fun !

S

sven132f

Pförtner des Altenheims
Herzlich Wilkommen erstmal!!!Hier sind alle sehr nachsichtig....;)
wirst Dich schon einleben:D
Vieleicht sieht man sich bei einer Runde Forza.

gruß sven132f

roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
ein herzliches Willkommen auch von mir.
wünsche Dir viel Spaß auf dieser Seite und föhliche Game Stunden mit den Senioren. See you on XBL :D

X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Hallo und Herzlich Willkommen! :)
Hier ist für jeden etwas dabei! :cool:
Man spielt sich! :D

PUMA59

X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, ein besonders herzliches Willkommen im "Seniorenheim" . Freue mich endlich mal wieder eine Dame hier im Forum begrüßen zu können.

Als ich das erste Mal Deine Überschrift gelsen habe musste ich an das gleichnahmige Spiel denken, dass hat mir früher ein paar schlaflose Nächte bereit ;O)

Hab auch eine Wii im Hause (Mein Wii Freunde Code : 7961-0539-8498-0847 ) jedoch fällt das spielen daran derzeit eher flach da mein Doc mir "rumzappeln" verboten hat.

X

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!!

Man spielt sich online.

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Ein Hallo

Willkommen bei den Senioren :D !!! Forza ist hier im Moment sehr angesagt, schau einfach mal im Kalender rein ;) .

makossa

makossa

Sonntagsfahrer
von mir auch Herzlich Willkommen die Dame :D Sie hat ja das selbe Baujahr :eek: