• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Daten von 20 auf 60Gb Platte übertragen?

Kweldulf

Frührentner
Sie kommt

Heute nachmittag habe ich CoD WaW auf meine kleine FP installiert. Hab es dann mal ausprobiert im Spiel --- WAHNSINN !!! Man hört ja echt nur noch den Lüfter. Kommt meine Frau um die Ecke:" Hast du deinen Traktor heute nicht an?"
Ich:" Doch, läuft gerade"
Meine Frau:" Mann hört die Kiste gar nicht -- geht sie wieder kaputt ???"
Ich:" Nee mein Schatz, ich habe....(dann alles erklärt)"
Meine Frau:" Mensch, kauf dir bloss die grössere FP -- ist doch echt angenehmer !!!"
Ich:" Na gut, wenn du das sagst !"

Und schon ist sie bestellt :D ;) :D !!!
 

Kweldulf

Frührentner
Sie kommt

Habe heute endlich die Versandbestätigung bekommen. Habe dann beim MS-Support zwecks Datentransferkit angerufen. Oh man, soll per Email eine Kopie des Kaufbelegs, Foto der Seriennummer und die Seriennummer der Box schicken und dadurch das Kit anfordern. Und das kann dann dauern mit dem Versand!!! Gehts noch :confused: :eek: ???

Meine Frage an euch: Kann mir einer vielleicht ein solches Transferkit für die 60 GB-FP leihen ??? Schicke es auch umgehend zurück und trage natürlich eure Portokosten !!!

Wollte das Teil gerne vor Weihnachten nutzen :( !!! Wär schön wenn mir jemand aushelfen könnte........
 
E

einauge

Guest
Habe heute endlich die Versandbestätigung bekommen. Habe dann beim MS-Support zwecks Datentransferkit angerufen. Oh man, soll per Email eine Kopie des Kaufbelegs, Foto der Seriennummer und die Seriennummer der Box schicken und dadurch das Kit anfordern. Und das kann dann dauern mit dem Versand!!! Gehts noch :confused: :eek: ???

Meine Frage an euch: Kann mir einer vielleicht ein solches Transferkit für die 60 GB-FP leihen ??? Schicke es auch umgehend zurück und trage natürlich eure Portokosten !!!

Wollte das Teil gerne vor Weihnachten nutzen :( !!! Wär schön wenn mir jemand aushelfen könnte........


Wenn ich die Installations CD finde kein Thema,melde mich morgen vormittag.
 

X30 Sakul

Frührentner
Meine Frage an euch: Kann mir einer vielleicht ein solches Transferkit für die 60 GB-FP leihen ??? Schicke es auch umgehend zurück und trage natürlich eure Portokosten !!!.
Das Haus verliert nix !!:D

Hab gerade ein noch OVP Transferkit 20 auf 60 GB gefunden. :cool::)

Du Kannst mir ja mal eine PN mit Deiner Adresse schicken, dann bekommst Du es Anfang nächste Woche.
 

Kweldulf

Frührentner
Danke

Das Haus verliert nix !!:D

Hab gerade ein noch OVP Transferkit 20 auf 60 GB gefunden. :cool::)

Du Kannst mir ja mal eine PN mit Deiner Adresse schicken, dann bekommst Du es Anfang nächste Woche.

Ich danke dir!!! X30 einauge ist so nett und schickt mir seins zu. Finde ich aber echt super, das ihr so hilfsbereit seid. Vielleicht kann man sich ja mal revanchieren.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

muss das Thema noch einmal ausgraben.

Gestern ist mein Transfer Kit gekommen und nun möchte ich meine 20er auf die 60er transferieren.

ABER!

Wie war das mit den GoW1 und GoW2 Maps, Roadster schrieb das die Download Maps nur noch Offline gehen - was ja bei MP Maps ja irgendwie Blödsinn ist.

Kann mir jemand sagen ob dem tatsächlich so ist, dann würde ich eine andere Lösung in betracht ziehen.

Noch mal zur Info, ich will die Daten von 20 auf 60 überspielen, aber die selbe Box verwenden.

Gruß
Thomas
 

Der Roadstar

Frührentner
Wie war das mit den GoW1 und GoW2 Maps, Roadstar schrieb, dass die Download Maps nur noch Offline gehen - was ja bei MP Maps ja irgendwie Blödsinn ist.

Kann mir jemand sagen, ob dem tatsächlich so ist, dann würde ich eine andere Lösung in betracht ziehen.

Noch mal zur Info, ich will die Daten von 20 auf 60 überspielen, aber die selbe Box verwenden.

Gruß
Thomas


Moin Thomas.

Ich habe es eben nochmal ausprobiert, es funktioniert!

Wichtig ist halt wirklich nur, dass du auch die Xbox verwendest mit der du dir die Maps gezogen hast. Ich hatte mich da auf meine neue 360èr bezogen, da klappt`s leider nicht.

Also mach dir keine Sorgen und kopier alle Daten auf die 60 Gig, das passt schon :)


MfG
 

X30 rwlf

Frührentner
Wichtig ist halt wirklich nur, dass du auch die Xbox verwendest mit der du dir die Maps gezogen hast. Ich hatte mich da auf meine neue 360èr bezogen, da klappt`s leider nicht.

dafür sollte doch der Lizenztransfer da sein, oder?

Bei mir steht demnächst auch eine neue, hoffentlich leise, Konsole mit großer Platte an, und auf meine GoW2 Flashback-Maps will ich da natürlich nicht verzichten (>_<)
 

X30 beo

Rat der Weisen
dafür sollte doch der Lizenztransfer da sein, oder?

Bei mir steht demnächst auch eine neue, hoffentlich leise, Konsole mit großer Platte an, und auf meine GoW2 Flashback-Maps will ich da natürlich nicht verzichten (>_<)
Da musst du dann aber den Lizenztransfer mit dem Gamertag machen mit dem du die Maps gezogen hast. Sonst dürfte das nicht gehen. Alle Inhalte vom Marktplatz sind Xbox bezogen und nicht Festplatten bezogen.
 
Oben