• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Daten bei Forza 7 für neue Konsole wird nicht nicht synchronisiert

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ronnypony

ronnypony

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
14. Februar 2019
Beiträge
234
Hallo,

habe nun auch die Series X, jedoch klappt die Synchronisation nicht. Bleibt bei 0 Prozent. Neuinstallation bringt auch nichts. Wenn ich auf beenden gehe, dann gibt's auch ne Fehlermeldung, von wegen dass das Spiel derzeit nicht verfügbar sei.

Tja, gibt's da ein Heilmittel? :- )
 
Alexkannsingen

Alexkannsingen

Mario was my first love
Sponsor
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
2.486
Tja, gibt's da ein Heilmittel? :- )
Bei mir hat es von der ONE X auf die Series S bzw. X funktioniert.
Hast Du vielleicht noch eine externe Festplatte oder SSD mit einer ONE Version von Forza 7?
Ansonsten würde ich es morgen noch einmal versuchen.
 
ronnypony

ronnypony

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
14. Februar 2019
Beiträge
234
habe das Spiel zuerst von interner Festplatte der One auf eine externe kopiert, um diese auf die interne der Series X zu verschieben. Dann Neuinstallation. Aber im anderen Forum würde geschrieben, dass die Synchronisation bis zu einer Stunde dauern kann und ewig auf 0 Prozent ist. Tja, die neue Konsole ist bei sowas nicht so schnell ;- )
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
16.299
Wenn Du viele Lackierungen erstellt oder runtergeladen hast und dazu noch diverse Setups und Tunings, kann so ein Spielstand sehr groß werden. Dann dauert der Download natürlich auch Ewigkeiten.
 
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. November 2017
Beiträge
2.326
Einfach die Synchro laufen lassen. Bei mir hat schon FH 4, mindestens ne halbe Stunde bei 0% verharrt, bis es dann mal endlich nach noch ner halben Stunde fertig war. FM 7 habe ich noch nicht rüber gezogen, da dass sicherlich noch ne gute Stunde länger dauert, mit der Synchro.

Wie Tommy schon schreibt, viele Lackierungen, sehr lange Synchro. :)
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
13.075
Dito. Habe auch sehr viele Lackierungen, Tunings, Fotos etc.
Die erstmalige Sync Dauert wirklich sehr sehr lange...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Gelöschtes Mitglied 5183
x NoobMaster x
Antworten
6
Aufrufe
999
Gelöschtes Mitglied 127
Oben